1998 Dodge Ram 2500 Quad Cab 4x4

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
11. Okt. 2011
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Ort
Hall in Tirol
Hallo,

Habe einen 1998 Dodge Ram 2500 Quad Cab 4x4 gefunden und mich unsterblich verliebt
:)

Das gute Teil steht in den USA (Phoenix) und sollte den Weg nach Österreich finden.
Einziges Problem an der Sache ist, dass da hinten drauf ein Camper montiert ist und somit die (bisher günstigere) Variante mit
einem 40'-Container ausscheidet weil das Ding einfach zu hoch ist. Der Camper ist zwar abmontierbar aber das verkompliziert die Sache...
Er hat 200.000 Meilen gefahren ist gut gepflegt und soll inkl. vollausgestattetem Camper 18.000 USD kosten. Passt der Preis?
Ich suche jetzt auch schon seit Tagen nach einer günstigen und vertrauenswürdigen Variante ihn zu holen.
Habe auch schon diverse Anbieter gecheckt und vollkommen unterschiedliche Preise für die Verschiffung erhalten.

Ich würde selbst dort hinfliegen, den Ram bis zum Schiff begleiten und auch mit Vergnügen selbst wieder ausladen.

Könnt ihr mit aufgrund eurer Erfahrung helfen oder mir grundlegend einen Ansatzpunkt liefern mit welchen Kosten ich rechnen muss...?

Die Abmessungen wären:
Ram mit Camper: etwa 25' Länge x 8' Breite x 12' Höhe und ein Gewicht von 9500 lbs
Der Camper alleine: etwa 15' Länge x 8' Breite x 9' Höhe und ein Gewicht von 1400 lbs

Falls ihr sonstige Infos braucht einfach melden.

Danke
&
liebe Grüße
 
1. Solltest Du dich mal vorstellen, das ist hier so üblich....

2. - warum und wohin willst du das Auto "begleiten" ??
- RoRo ab der Westküste ist teuer
- 18k$ finde ich so spontan recht teuer

Kannst mir ja mal deine VergleichsPreise schicken....
 

Neueste Beiträge

Oben