​Youtube Musik oder Videos schauen Gen.5 bein fahren und stehen

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

wawawum

Einzelkabine
Registriert
22. März 2017
Beiträge
287
Reaktionspunkte
18
Ort
BOZEN
Nach langen hin und her ,habe ich es geschaft- Gratis ohne mirro app und ohne spenden aufrufe zu freischaltung für app´`s
Youtube Musik oder Videos schauen Gen.5
und zwar mit der App FERMAT AUTO von Andrey Pavlenko.
Übersetzt Fremata auf italienisch heist Haltestelle.
einfach über android Auto webinden und alles freischalten.
Dann die App in Ram Bildschirm öffnen und in der mitte unten Youtube öffnen -das wars bein fahren nachichten sender live stramen und und und
:)
:saint:
:love:

Bei mir gehts.
 
Die app FERMAT AUTO von Andrey Pavlenko guter Mann gut gemacht.
:thumbup:

Sagt mier bescheid ob es geht
 
Danke erstmal für deinen Tip.
Offenbar bin ich aber irgendwie zu blöd...
Bei mir sind die Videos auf dem Handy zu sehen im Ram Display wird aber nur ein Bild angezeigt (so wie bei normalen Musiktiteln). den Ton höre ich aber ganz normal über die Anlage vom Ram. Also im Prinzip so als wenn ich auf dem Handy ganz normal ein Video oder Youtube schaue und den ton über die Anlage laufen lasse.
App ist auf dem Handy installiert und im Ram Display zu sehen, auswählen und starten geht auch, bewegte Bilder aber nur auf dem Handy zu sehen. Naja und fernsehen geht auch nicht, keine Ahnung wie ich da Sender starten könnte.
Was mache ich falsch?
 
im smarphone -einstelungen gehen -entwickleroptionen -10x drücken-OEM-ENTSERRUNG AUF EIN:USB-DEBUGGING AUF EIN:
in Android auto in die einstellungen gehen weider in die Entwicklereinstellungen und Unbekannte Quellen auf ein.
Habe auch lange herum getestet aber bei mit geht jetzt alles auch über Youtube TV-NACHRICHTENSENDER zu Schauen.
Alles naturlich über USB-Kabel verbindung.
die App in bildschirm im Ram öffnen und in der mitte auf den unteren Rand auf Youtube gehen und los gehts
 
OK, vielen Dank, werde ich dann mal probieren, wäre schon geil wenn es so einfach gehen würde.
 
Ganz einfach aber immer alles über Youtube dann auf den beldschirm im Ram .habe aber lange herumgemach bis es ging.
 
gibts bei mir nicht, zumindest finde ich nix
bei Android ganz unten unter dem Menüpunkt System. Dort ist irgendwo die Buildnummer aufgeführt. Auf die Buildnummer 10x drücken, damit schaltest die Entwickleroptionen frei
 
So ich hab jetzt alles soweit geschafft
nur folgendes mit den Einstellungen im Android finde ich nicht

in Android auto in die einstellungen gehen weider in die Entwicklereinstellungen und Unbekannte Quellen auf ein.

meinst du damit die Einstellungen in der App auf dem Handy oder im Auto selbst
 
Ähm … sollte man während dem Fahren seine Aufmerksamkeit nicht besser auf den Verkehr richten, als auf irgendwelche Videos ? ?
 
Ja, sollte man. Und weiter? bist du hier der Oberlehrer?
Du schaust hoffentlich nicht während der fahrt aufs Navi und hast immer schön beide Hände am Lenkrad....
Quatschen mit dem Beifahrer während der Fahrt lenkt übrigens auch ab.
 
ja,alle einstellungen am handy.
Ich stecke nur noch das handy im Ram mit USB verbindung ein , und ach sonst nichts mehr am Handy .Alles wieter im Bildschira des Ram´s
Am ende der eicstellunge am Handy meist zu finden dorcht 10x drücken um einzustellen wie oben und scorpie39 geschriben hat.
viel spaß noch allso an alle
 
Ähm … sollte man während dem Fahren seine Aufmerksamkeit nicht besser auf den Verkehr richten, als auf irgendwelche Videos ? ?
Ich hatte das früher im Bulli auch.
Nice to have.
Und oftmals dient es der Verkehrssicherheit, wenn die Beifahrerin damit beschäftigt ist, ein Video zu schauen, anstatt den Fahrer zuzutexten.
Umgekehrt vermutlich genauso.
 
ja,alle einstellungen am handy.
Ich stecke nur noch das handy im Ram mit USB verbindung ein , und ach sonst nichts mehr am Handy .Alles wieter im Bildschira des Ram´s
Am ende der eicstellunge am Handy meist zu finden dorcht 10x drücken um einzustellen wie oben und scorpie39 geschriben hat.
viel spaß noch allso an alle
Danke. habe jetzt alles so am Handy eingestellt aber bewegte Bilder laufen nur auf dem handy, im Display vom Ram ist nur ein Vorschaubild oder text zu sehen, keine Bewegten Bilder....keine Ahnung warum das bei mir nicht geht
 
geht nicht....
Hab jetzt 5 verschiedene Kabel probiert, normal USB und USB C, geht alles nicht.
Einstellungen am Handy zig mal überprüft-alles wie ihr beschrieben habt.
Kann das Fermata am Ram Display auswählen und Video starten, oder auch auf dem Handy-immer nur Ton oder Vorschaubild im Ram aber keine bewegten Bilder.
 
JA;weiß auch nicht beim mir geht es -aber lange herum gemacht auch mit anderen apps die alle nicht gegangen sind-kein bild usw.
dei app fermata auto instalier und ging sofort.
 
Ok...keine Ahnung was da bei mir falsch läuft...
Vielleicht schmeiß ich alles noch mal runter und installiere es neu.
Muß man eigentlich nach den Einstellungen den Entwicklermodus wieder beenden?
 
Entwickleroptionen kannst so lassen, sind einfach nur erweiterte Einstellmöglichkeiten am Mobiltelefon und beeinträchtigen keine Funktionen.

In diesem Video installiert der Typ noch ein zusätzliches Patch, vtl ist das für die korrekte Funktion entscheidend:
https://www.youtube.com/watch?v=bwHy5zw_qQs&t=385s&ab_channel=socializziamo.net

Aber da wird sicherlich wawawum noch ne Info geben können, ob er das auch installiert hat
 
Oben