Überschrift: Die Nachbarn werden sie hassen!

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Bei dem würden dich die Nachbarn auch hassen, interessant wird es erst bei 4.12!!:

[youtube]bVSOXL7IK0Y[/youtube]
 
Und der hat den allerbesten Sound, den ich je gehört habe:
Nachbars UNLIEBLING:

[youtube]5wapSbwqHjY[/youtube]
 
Und der hat den allerbesten Sound, den ich je gehört habe:
Nachbars UNLIEBLING:

[youtube]5wapSbwqHjY[/youtube]

... die röhren doch nur noch - wo bleibt da das V8-Blubbern?
:|
 
NICHTS wird JE über einem 1969er GTO THE JUDGE stehen. ER THRONT ÜBER ALLEM. Für dieses Auto würde ich mir den... kleinen... äh, Finger abschneiden! Ich hätt mir vor zwei Jahren fast einen gekauft, doch dann war der Zustand leider doch nicht so gut wie auf den Bildern. Und der Preis entsprach dem überhaupt nicht. Aber meine Fresse war das ein geiles Auto... :oops:

[youtube]5Yo9Mu4Ya5E[/youtube]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
NICHTS wird JE über einem 1969er GTO THE JUDGE stehen. ER THRONT ÜBER ALLEM. Für dieses Auto würde ich mir den... kleinen... äh, Finger abschneiden! Ich hätt mir vor zwei Jahren fast einen gekauft, doch dann war der Zustand leider doch nicht so gut wie auf den Bildern. Und der Preis entsprach dem überhaupt nicht. Aber meine Fresse war das ein geiles Auto... :oops:

[youtube]5Yo9Mu4Ya5E[/youtube]


Genau, die Karre muss kurz vorm absaufen. Dann hören sie sich richtig geil an :mrgreen:
Ich stand einmal daneben als mein Händler eine echte Eleanor mit 800 PS kalt in der Halle gestartet hat. Die Gänsehaut ist bis heute nicht weg :lol:
 
Die "echte Eleanor" muss dann aber Filmrequisite gewesen sein, die gab's nämlich nie.
Du meinst wahrscheinlich den Shelby GT 500....der an Seltenheit schon komplett ausreichend ist.
 
Richtig geiles Gefährt diese Hellcat.... ich würde sie bei Wittkop kaufen nicht bei Geiger, dort hat sie 10 PS mehr.... :mrgreen:

Hab meine Frau gestern vor gewarnt, dass wenn ich Geld anlegen will ich so ne Hellcat kaufe... in 30 Jahren ist die dann bestimmt wertvoll... :mrgreen:
 
das is meiner.
das video is zwar noch vom vorbesitzer, aber der klang s immer noch so :mrgreen:
[youtube]1dbQPHJdCyM[/youtube]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also mit DEM Ram würde ich vermutlich nur 2x meine Nachbarn um 5:30 ärgern.
An Tag drei müsste ich mit dem BMW zur Arbeit, dann hätte der RAM 4 platte Reifen...

Gruß,

Carsten
 
ich hoffe also nicht, dass ich mit meinem BMW im Winter zur Arbeit muss. Der hat nämlich nur zwei Räder und keine Heizung. :shock:
 
Da, so ge´hört sich das :arrow: [youtube]RQOIxCVPud8[/youtube]
 
Der Citroen-Sound ist allerdings auch absolut geil.
Hört sich so gar nicht nach Ente an :mrgreen:

[youtube]Oyd8OF330ZE[/youtube]
 
So muss das !

[youtube]Rz-lmvchj7o[/youtube]

[youtube]nNSrRsexPt4[/youtube]

Ich gebs zu, ich wurde beim Filmen leicht feucht im Schritt :mrgreen:
 
Oben