Öldruck niedrig sowie MDS immer aktiv

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Wenn mich meine Arbeit derartig in die Freizeit verfolgen würde, wäre ich damit sehr unzufrieden.
Um 4Wd ging’s hier irgendwie auch mal so gar nicht.
 
Wenn mich meine Arbeit derartig in die Freizeit verfolgen würde, wäre ich damit sehr unzufrieden.
Um 4Wd ging’s hier irgendwie auch mal so gar nicht.
… das muss jeder für sich selber entscheiden- Leidenschaftt ist es, die Leiden schafft- oder eben Spaß an der Sache

2. es geht um das Thema, „
Glaubst du tatsächlich das das hier außer dir niemand weiß, was in den Büchern steht?
nicht um 4 WD Lock, aber um Deine o.g. Aussage
:S
 
Ich werd das jetzt mal nicht weiter diskutieren, da es scheinbar sinnlos ist.
Außerdem wiesen ja jetzt auch alle, dass dir dein Job viel Stress bereitet. Da muss ich es ja nicht noch schlimmer machen.
 
Denken und Spaß dabei haben ist nicht für jeden was-
mir macht’s Spaß und Dir macht dein Job vielleicht keinen Spaß- so ist das halt..jeder ist seines Glückes…

Mahlzeit
 
Oben