Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Aktueller Inhalt von Woife
Help Support Dodge-Forum:
This site may earn a commission from merchant affiliate
links, including eBay, Amazon, and others.
Hatte beim chevy auch manchmal diese probs. Es lag immer am Stecker unter dem Sitz. Durch staub und statische aufladung ändert sich der übergangswiderstand mit der zeit.
Batterie abklemmen. Stecker unter dem sitz abstecken. Absaugen oder pressluft ausblasen und wieder zusammenstecken.
Bei mir...
Ups...ich bin davon ausgegangen, dass der schon gewechselt wurde...
Falls nicht. Dann klar. Den erstmal neu und anlernen/ resetten.
Den darf man nämlich nicht manuell zurückdrücken.
Drosselklappe anlernen. Beim SRT gehts so:
Batterie kurz weg
Zündung an
2x langsam vollgas
Zündung aus
Zündung an starten.
Weiss nicht ob dein ecm genauso arbeitet. Versuch ists wert.
Schonmal dran gedacht 275/55r20 einfach eintragen zu lassen? Sollte jeder tüver ohne trouble machen Da gibts dann auch premiumreifen wie den conti.
Ich würd mit dem ganzen chinamüll auch nicht fahren.
Wie habt ihr die kompression gemessen?
Motor warm? Drosselklappe voll offen? Wieviele umdrehungen waren nötig bis der max druck erreicht wurde?
Vg. Schöne weihnachten