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Nein nicht alles hinlegen sondern die Sachen die anfällig sind....
Ich wahrsage mal wie was bei dir kaputt gegangen ist...
Deine Vorförderpumpe hat nichtmehr genug Sprit vorgefördert dadurch musste die Einspritzpumpe mehr Sprit selber ziehen was sie nicht mag.
Dadurch ist sie viel eher...
Wenn mich 1-2 Tage ein paar Tausender kosten würde hätte ich alle Teile die kaputt gehen können schon einmal bei Rockauto bestellt und auf Lager liegen inkl. Einspritzpumpe usw.
Weil die ist die nächste die den Geist aufgibt bzw. gute Chancen bestehen das sie es tut.
Ist n 24V weil bei nem 12V die Pumpe nicht kaputt geht .
Der hat die Vp44 drinne... Kannst wegschicken und reparieren lassen. Einfach mal VP44 bei Google eingeben....
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An der Vorderachse hast du einen Unterdruckkasten dran. Der zieht mit Unterdruck einen Ring über die geteilte Steckachse um sie so zu verbinden.
Wenn da was im A. ist dann geht der Ring nichtmehr ganz drauf und du hast ein knallen rubbeln usw.
Guck da mal erstmal nach ob du da Spuren entdeckst...
N NV4500 ist top das einzige Problem was sie haben ist das der 5te Gang sich losrüttelt und du ihn wieder raufstecken und festschrauben musst...
Aber das kündigt sich an.Und alle anderen Gänge funktionieren weiterhin.
Der 12v hat auch keine Elektronik!! Den kannst du komplett ohne Strom und...
Am besten im www mal nach "NV4500 Swap" suchen.
Das Verteilergetriebe hat auch ne andere Zähnezahl bei nem Schaltgetriebe.
Da müsstest du die Eingangswelle vom Verteilergetriebe umbauen .
Es ist bestimmt nicht schwer aber so einfach auch nicht
Welche Fuel plate hast den drinne?
Raucht er dir zu doll?
Ladedruck anzeige drinne?
Abgastemperatur anzeige?
noch irgendwas gemacht oder nur die Düsen?