Aktueller Inhalt von Speedydino2

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. S

    Steckerbelegung Lenkrad

    Oh, OK. Ich stand total auf dem Schlauch. Ich dachte, das ist die Bestellliste fürs Repair kit. Sorry.
  2. S

    4wdlow geht nicht mehr raus..2006er RAM

    Halleluja, er ist raus. Mehrfacher Schaltversuch ohne Motor. Die ersten Male tat sich nichts, dann hat es geklackt und er war draußen. Scheint, als ob da was gehangen hat....bin ich froh...
  3. S

    Wärmetauscher Heizung - wo war der Bericht ohne Ausbau Armaturenbrett?

    Ich hab das grad hinter mir. Beim Gen. 2 ging es, indem wir das Armaturenbrett rechts gelöst und vorgezogen haben. Dann den Wärmetauscher abgeschnitten und den neuen mit Schlauch und Schlauchschellen eingebaut. Jetzt beim Gen. 3 kann ich mir absolut nicht vorstellen, wie es gehen könnte. Der...
  4. S

    Steckerbelegung Lenkrad

    Vielen Dank.Was davon meinst du ? Wenn ich die Fahrzeugdaten eingebe kommt eine lange Liste
  5. S

    4wdlow geht nicht mehr raus..2006er RAM

    Mit dem hab ich schon telefoniert, aber damit hat er leider keine Erfahrung.
  6. S

    4wdlow geht nicht mehr raus..2006er RAM

    Und damit es nicht langweilig wird hätte ich hier noch ein Rätsel zu lösen. RAM 2006....4wdlow geht nicht mehr raus. Beim drehen vom Schalter ändert sich zwar die Anzeige im Display, aber es tut sich nix... natürlich sind die Werkstätten in Urlaub und ich muss ab 2.1. wieder arbeiten....bitte...
  7. S

    Steckerbelegung Lenkrad

    Hallo zusammen, wir haben jetzt den Lüfterkasten repariert. Um das Armaturenbrett auszubauen hatten wir die Lenksäule weggeklappt. Jetzt funktioniert der Tempomat und die Lenkradfernbedienung nicht mehr. Augenscheinlich sind alle Stecker wieder zusammen. Habt ihr Ideen ?
  8. S

    Öldrucksensor Überspannung - Gaspedalsensor Unterspannung - Fehlersuche

    Hallo Gemeinde, es handelt sich um einen 1500er von 2006. Er geht aus mit folgenden Fehlermeldungen: P0522 Öldrucksensor Überspannung P4121 Gaspedalsensor Unterspannung Öldrucksensor wurde getauscht, Sicherungskasten, Batterieanschlusskabel wurde saubergemacht, Stecker Öldrucksensor geprüft...
  9. S

    Radio und Infinity..bitte für Dummies

    So, es ist vollbracht. Am Radio ist ein blau-weißes Kabel "Ant.Contr. das muss an das blau-weiße "amp.remote" vom Adapter Läuft...aber... Lenkradfb erst nicht. Klinke vom Adapter, das Teil mit den 3 Kabelbrücken .in Radio....das war's ..wenn LFB dann nicht geht...am Radio unter Einstellungen...
  10. S

    Radio und Infinity..bitte für Dummies

    Guten Morgen. Gestern wollte ich den original Radio tauschen und bin leider gescheitert.Ram 2006. Habe den Adapter gekauft um die Lenkradfernbedienung zu behalten. Radio läuft aber kommt kein Ton. Forschungen haben ergeben, dass das Infinity Sound System einen Impuls vom Radio braucht. Welche...
  11. S

    Verkauft Verkauft !

    Wenn alles passt würde ich mich trennen. Dodge RAM 2500 Heavy Duty, Reifen im Juni neu. Felgen pulverbeschichtet, Doppel DIN Radio, Rückfahrkamera. Ich bin auch verhandlungsbereit, aber bitte fair BJ 2004, Laramie Ausstattung, 4x4, LPG VB 13900€
  12. S

    Licht Problem

    wenns noch der Ram ist...
  13. S

    Licht Problem

    es wurde ein zusätzliches Relais verbaut nachdem die Stecker angeschmort waren und um dann mehr Licht zu haben. Ich weiß aber nicht, ob das was mit Fernlicht zu tun hat
  14. S

    Schraubenmass Ladefläche Gen. 3 ?

    OK, die Nuss haben wir jetzt, 18er. Jetzt möchte ich zur Sicherheit neue Schrauben besorgen. Ich Versuch es Mal bei Hellskitchen
  15. S

    Schraubenmass Ladefläche Gen. 3 ?

    Hallo, Weiß hier zufällig, welche Nuss hier passt ? LG
Oben