Aktueller Inhalt von scorpie39

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. scorpie39

    ​Youtube Musik oder Videos schauen Gen.5 bein fahren und stehen

    Entwickleroptionen kannst so lassen, sind einfach nur erweiterte Einstellmöglichkeiten am Mobiltelefon und beeinträchtigen keine Funktionen. In diesem Video installiert der Typ noch ein zusätzliches Patch, vtl ist das für die korrekte Funktion entscheidend...
  2. scorpie39

    ​Youtube Musik oder Videos schauen Gen.5 bein fahren und stehen

    bei Android ganz unten unter dem Menüpunkt System. Dort ist irgendwo die Buildnummer aufgeführt. Auf die Buildnummer 10x drücken, damit schaltest die Entwickleroptionen frei
  3. scorpie39

    Polizei Kontrolle! Gen 3.

    Perfekt, danke dir
  4. scorpie39

    Polizei Kontrolle! Gen 3.

    Wen kann man da in Hamburg fragen? Wer ist es?
  5. scorpie39

    Front LED-Bar Gen4

    Vielleicht wirst du hier fündig https://www.ltprtz.com/ Musst mal durchstöbern, sind auch welche dabei mit Zulassung als Fernscheinwerfer. Passende Kabelsätze mit Relais und Schalter können auch bestellt werden Zwar sind die Halterungen universell und nicht direkt für den RAM passend, aber...
  6. scorpie39

    Geiger-Auspuff oder ähnlich (Legal)

    Da hast Du recht, beim Wiederverkauf könnte es Probleme geben. Finde den Sound absolut klasse!? Hauptsache Dir gefällt die Anlage, alles Andere ist unwichtig
  7. scorpie39

    Geiger-Auspuff oder ähnlich (Legal)

    Danke für das Video! Sound ist absolut top?, schön kernig und tief! Lässt Du die Endrohre so, oder lässt diese höher setzen? Wahrscheinlich kommt wieder die Frage auf, ob das Teilegutachten noch gültig ist, wenn man an der Anlage rumfummelt...
  8. scorpie39

    Geiger-Auspuff oder ähnlich (Legal)

    Nun hör mal auf die Leute so zu foltern, hau mal ein Soundvideo raus ?
  9. scorpie39

    P0305

    Ich fahre 5W20 und bei meinem ist manchmal auch leichtes Klackern beim Start zu hören, wenn der 2-3 Tage gestanden hat
  10. scorpie39

    Mehr Licht ohne Umbau

    Die Leuchtdioden horizontal ausrichten, dann ist die Streuung seitlich und du hast ne saubere hell/dunkel Grenze. Danach die Scheinwerfer auf jeden Fall neu einstellen
  11. scorpie39

    Mehr Licht ohne Umbau

    Ich habe seit ca. 6 Monaten diese LEDs drin: https://www.benzinfabrik.com/de/led-abblendlicht-fernlicht/led-umruestsets-fuer-reflektorscheinwerfer-striped/7779/led-abblendlichtset-ledhb4-ledhir2-v2.1-weiss-blue-striped-version Bin mit der Ausleuchtung super zufrieden. Die LEDs sitzen straff in...
  12. scorpie39

    Winterreifen auf Originalfelge - 22 Zoll

    Ja genau, ich meine den RT+, nicht den AT5. Bestätigung sowohl von reifen.com, als auch V8Kontor Allerdings kann ich zu 22 Zoll nichts sagen, hatte 20 Zoll angefragt.
  13. scorpie39

    Winterreifen auf Originalfelge - 22 Zoll

    doch, den gibt es mittlerweile mit Schneeflocke. Habe bei reifen.com angefragt und von den die Zusicherung bekommen, dass der Reifen die Schneeflocke hat. Angeblich wird er nicht mehr ohne Schneeflocke produziert, also DOT neu. Auch V8Kontor haben mir geschrieben, dass die den neuerdings in...
Oben