Aktueller Inhalt von RoteNina

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. RoteNina

    Auffahrrampen - Tipps gesucht

    Sorry, ich hab etwas Mist gebaut beim Verschieben. Ausrede: War das erste Mal im neuen Forum. Falls ich einen wichtigen Beitrag vergessen habe, lasst es mich bitte wissen.
  2. RoteNina

    Unrunder Leerlauf nach Kaltstart

    Bei uns trat das Problem auch mal auf. Die Lösung war damals ein defekter Temperatursensor. Aber nix genaues weiß ich nicht mehr...
  3. RoteNina

    Femitec Stag300 piepst nach dem Anlassen

    Femitec hat Kooperationspartner. Ruf einfach in Mannheim an und frage, wer in Deiner Nähe Kenntnisse über seine Anlage hat. Vielleicht hast Du Glück.
  4. RoteNina

    Femitec Stag300 piepst nach dem Anlassen

    Es ist ein piep-piep-piep piep-piep-piep piep-piep-piep Soundkomplex :mrgreen: Ich wüsste nicht, ob man das selber abstellen kann. Bestimmt, wenn man weiß, wie. Aber das entzieht sich meiner Kenntnis. Ich bin dann halt brav zum Service gegangen
  5. RoteNina

    Femitec Stag300 piepst nach dem Anlassen

    Dreimal piepen heißt definitiv Wartung der Gasanlage Wir haben selber jahrelang eine Femitec Anlage im RAM und im Durango gehabt
  6. RoteNina

    Durango R/T Abgasschlüssel Keine Erstzulassung mehr möglich

    Ich würde mich an einen größeren Händler wenden, z.B. Autec in Mannheim
  7. RoteNina

    Ölwechsel- Überraschung

    Mit kommt gerade eine Geschichte in den Sinn mit falsch beschrifteten Ölpeilstäben.... aber ich bring das nicht mehr zusammen, ob es beim Ram war oder im LKW-Bereich? Kann sich da noch jemand dran erinnern?
  8. RoteNina

    h.c.b. ... 2016er mit box, cc und 6.4 bed

    Eine aussagekräftige Überschrift in der Betreffzeile kombiniert mit dem b-Wort erhöht die Chancen auf eine Antwort bzw. Hilfsangebot ungemein. Nur so äh....als gut gemeinter....oder nett ausgedrückter Tipp... :oops:
  9. RoteNina

    Genaue Bezeichnung ?????

    Das denke ich auch. Und zu.
  10. RoteNina

    Ich bin dann mal "weg" - RAM sucht ein Zuhause

    Mindestens noch einen, den ihr gerade nicht auf dem Schirm habt: Dr. Gyn :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
  11. RoteNina

    Abschliessender Erfahrungsbericht LKW / PKW / Pickup

    Hallo BRC660, Du bist relativ neu hier im Forum, darum belassen wir es zunächst bei einem freundlichen Hinweis, daß wir einen derartigen Ton hier vermeiden. Ich habe den Post abgeändert und hoffe, daß Du in Zukunft durch positive Beiträge auffällst. Gruß RoteNina, Moderatorin
  12. RoteNina

    Getriebe sitzt im 3. Gang fest

    Der thread ist leider aus dem Jahr 2009 und der Hügelcamper leider nicht mehr aktiv im Forum. Ich fürchte, er kann Dir hier nicht weiterhelfen.
  13. RoteNina

    AEC oder lieber Autec, also AGT?

    Herr Hix (Autec) ist ein seriöser Geschäftsmann. Da gibt es nichts zu rütteln. Der weiß auch nach Jahren noch, welches Auto man in welcher Ausstattung bei ihm gekauft hat. Er merkt sich Namen und Gespräche und wenn er etwas sagt, kann er sich daran auch noch erinnern und steht zu seinem Wort...
  14. RoteNina

    Hilfe erbeten!Hydrostößel f.Charger gesucht. od.Mopar Lager

    Scherti Zu Deinem Problem kann ich Dir leider keine Hilfestellung anbieten. Jedoch ändere ich Deinen Betreff ab, den mit HILFE HILFE HILFE kann kein Mensch etwas anfangen. Und nach "Hilfe" soll man ja nur in lebensbedrohlichen Lagen rufen. Wenn der Begriff inflationär benutzt wird, reagiert kein...
Oben