Aktueller Inhalt von rh1500

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. R

    Hilfe oder Werkstatt in Esslingen

    Ja, alleine ist das immer so eine Sache. Ich hab nur die Leuchtmittel gegen hellere getauscht - und das hat mir schon gereicht. Ok, K&N Luftfilter hab ich auch noch geschafft. Spurverbreiterung war auch kein Ding.... Lauter so Kleinigkeiten halt. Aber anschauen würde ich das schon ganz gerne -...
  2. R

    Hilfe oder Werkstatt in Esslingen

    Guten Morgen, schau Dir mal https://fastline-kfz.de/ an. Ich bin dort mit meinem RAM und einem Jeep Wrangler. Ruf an, mach einen Termin und besprich alles vor Ort. Bisher war ich immer sehr zufrieden. Gruß Roland
  3. R

    Front Kamera 2019 Classic

    Hab ich versucht. Die Leuchte bekomme ich raus, aber das Kabel ist bei mir anscheinend so verlegt das ich nicht an die Verbinder rankomme. Selbst mit einer Inspektionskamera sehe ich nicht wo das Kabel verläuft.
  4. R

    Front Kamera 2019 Classic

    Danke:)
  5. R

    Front Kamera 2019 Classic

    Ja, hab sogar mehrfach mit denen gemailt. Die Cam war auch von CTX (komplett mit der 3. Bremsleuchte). Ich glaube die Cargo-Cam ist eine NTSC und alle anderen PAL. Oder andersrum.... Auf jeden Fall meinte CTX das keine Cameras mehr da bzw. lieferbar sind und alternativen wirden mir keine...
  6. R

    Front Kamera 2019 Classic

    Ich habe den Enzo mit Front- und Cargocam verbaut. Lief etwa 1 Jahr ohne Probleme - dann ging die Cargocam nicht mehr. Als ich bei CTX eine Ersatzcam bestellen wollte, konnten die nicht mehr liefern.... Seither ist die Cargocam auch nicht mehr in den Preislisten zu finden. Leider kann man auch...
  7. R

    Gen 4 - 2009 Bedienteil Klima / Heizung teilweise ausgefallen

    Hallo, für mich hört sich das an als ob Du eines der Kabel vergessen hast einzustecken..... Also vielleicht nochmal zerlegen und kontrollieren.
  8. R

    Was spricht für oder gegen dem RAM als SLT

    ich fahre einen SLT seit über 4 Jahren. Damals stand ich auch vor der Wahl: gebraucht und viel Ausstattung oder neu und etwas weniger drin. Stoffsitze sind im Winter deutlich angenehmer als Leder. Und was nicht eingebaut ist, kann auch nicht kaputtgehen........
  9. R

    AEC AHK mit Ausgleichbleche

    Ja, da ist eine Imbusschraube die man lösen muß. Hab meine erste letzte Woche an- und abgebaut da beim Hänger der Tüv fällig war.
  10. R

    lpg-Preis

    Shell Reichenbach: 90,9
  11. R

    lpg-Preis

    SHELL Reichenbach: 0.799 SHELL Deizisau: 0.919
  12. R

    OBD und Einschalten von DRL

    Hallo, Software: beide sind sehr umfangreich... Du bekommst alles bei https://electronic-fuchs.de/ Allerdings brauchst Du auch noch ein Bypass-Kabel. Habe ich mir damals bei https://www.kaodtech.com/product-page/security-module-bypass bestellt und läuft ohne Probleme. Roland
  13. R

    lpg-Preis

    Shell in Ostfildern: 0,899€ - leider war die Zapsäule mal wieder defekt! dann Shell in Deizisau: 0.949€
  14. R

    Femitec Max-8

    Hallo Nicole, versuchs mal hier: https://www.schmid-pkw.de/startseite Da ist meiner immer beim Service. Roland
Oben