Ramble's neueste Aktivitäten

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  • Ramble
    Ramble reagierte auf den Beitrag von rickbade im Thema Zylinderabschaltung mit Like Like.
    Jo danke für die Info. Ja eventuell hab ich da jemanden, der mir den Murks rausprogramiert. 😉
  • Ramble
    Ramble reagierte auf den Beitrag von tom_HB im Thema Zylinderabschaltung mit Like Like.
    ..alternativ einen Boxenstop z.B. bei kraftwerk.cc. Auch im kleinsten Performance Paket I ist die dauerhafte de-aktivierung bereits mit...
  • Ramble
    Ramble hat eine Nachricht im Profil von docsport hinterlassen.
    Hallo docsport, ist das Backflip MX4 noch zu haben ? Wenn ja, wo wäre die Abhohlung ? Danke und Gruß Dario
  • Ramble
    Ramble reagierte auf den Beitrag von Bandunes im Thema Geiger Remus Sportauspuff RAM 1500 mit Like Like.
    Ich grabe das Thema noch einmal aus. Mein erster RAM Gen4, kürzlich gekauft, hat die besagte Geiger/Remus verbaut und eingetragen. Ich...
Oben