Aktueller Inhalt von Nightmare272000

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. Nightmare272000

    Ich brauchen mal 10 von Euch

    Diefenbaker nach dem ich nun die 4 VIN an der Dicken habe kann ich dein Wissen nun auch mal erweitern. Nach über 1980 Seiten einer Bedienungsanleitung in PDF Format kann ich stolz sagen das ich die originale GENIETETE Body Code Plate gefunden habe. AB WERK und nun bin ich stolzer besitzer 5 VIN'S
  2. Nightmare272000

    Ich brauchen mal 10 von Euch

    Diefenbaker, Leider hat er keine im Rahmen auch nicht wie im Internet beschrieben in Höhe der Rückbank auf der Beifahrerseite... na gut also einschlagen lassen und damit leben das er dann 3 Fahrgestellnummern hat Und Bedienelement muss ich wohl nun ordern .... Danke für deine Hilfe! \:D/ =D> :usa
  3. Nightmare272000

    Ich brauchen mal 10 von Euch

    Smuggler Ich bin ja nur froh das a) da nicht wirklich was gefackelt hat .... und b) dadurch die P1491 endlich der Vergangenheit angehört ... Kreis überbrückt, MIL mit Silikon zugekeistert ... hatte mich der nette Experte nicht auf die Leuchte aufmerksam gemacht wäre ich noch so unterwegs...
  4. Nightmare272000

    Ich brauchen mal 10 von Euch

    Smuggler. Das wäre aber der erste RAM 2002 mit Standheizung gewesen die nicht ab Werk geliefert wurde. Da wäre ich aber FEUER UND FLAMME für unsere Dicke gewesen. Und ich hätte den Vorvorbesitzer gefunden. So groß ist Österreich dann auch nicht. :twisted:
  5. Nightmare272000

    Ich brauchen mal 10 von Euch

    Diefenbaker ... ausgetobt ist der richtige ausdruck. Mir fehlt nun leider noch das Bedienelement in Neu oder neu gebraucht da durch die bastelei beim Rückbauversuch nun die Leiterplatine selber in mitleidenschaft gezogen wurde ... Der Rest ist aber wieder unter Kontrolle, wenn ich dann den...
  6. Nightmare272000

    Ich brauchen mal 10 von Euch

    Diefenbaker ... nun endlich versuche ich dir mal das lustige gefrickel zu erklären ... Also ich fange mal hinter dem Regelelememt der Klimaanlage an. In dem Bedienelememt wurde eine Kabelbrücke mit Birnchen verlötet und die Birne mit Isoband abgeklebt . Von dem kleinen Stecker der angeschlossen...
  7. Nightmare272000

    Ich brauchen mal 10 von Euch

    Ok aber das schreibe ich dir hier vom PC aus. Als tip für alle die P1491 versuchen zu jagen .... wenn Sicherung 39 und alle Relais schön sind. Setzt euch und forscht tiefer.... so in diese RICHTUNG. 18084 und wenn ihr schon mal da angekommen seit..... putzt gleich Staub, habe ich auch gemacht...
  8. Nightmare272000

    Ich brauchen mal 10 von Euch

    Diefenbaker Soll ich es dir mal genau schreiben was er da jämmelich zusammen geschustert hat oder reicht die Aussage das ich den ganzen Grütz an Kabeln aus dem Motorraum entfernt habe die orginal Kabel zusammengelötet habe und seit dem nun stolzer Besitzer eines Fehkercode freien Steuergerätes...
  9. Nightmare272000

    Ich brauchen mal 10 von Euch

    Und nun die Fotos vom gefrickel. 1808118080
  10. Nightmare272000

    Ich brauchen mal 10 von Euch

    Och Mensch. Meinst du ich habe das da jetzt so ernst genommen? Ist doch nur Spaß gewesen. Das das hier auf freiwillig ist und msn dann hilft wenn man kann weiß ich doch. Nicht so streng sein. Sind doch eine große Familie.
  11. Nightmare272000

    Ich brauchen mal 10 von Euch

    Rubrik hin Rubrik her.... meistens haben Reifen und Felgen auch ein Motor in der Mitte. Meistens in der Nähe von der Vorderachse. Und bei 65 Zugriffen hätten schon 10% gereicht. und so groß ist das Samsung auch nicht das ich beim fahren auf alles achten kann. :mrgreen:
  12. Nightmare272000

    Ich brauchen mal 10 von Euch

    Doch soviel.... ich kann mich ja kaum retten. Vielleicht ist es ja bei den Hemi's auch da sooooo?
  13. Nightmare272000

    Ich brauchen mal 10 von Euch

    Hallo Ihr lieben. Ihr müsst mit Bitte einen gefallen tun. Ich habe jetzt mir Tagelang in einem andeen Thread den Kopf zerbrochen weil der absolute Hasscode P1491 zu Gast war. Nun habe ich den Fehler gefunden hoffe ich. Ich brauche von Euch bitte die einen 4,7 l fahren mal ein Foto von dem...
  14. Nightmare272000

    Altes Leid nur keine Zeit mehr ....

    Da wäre ich mir bei meinem PROTOTYPEN nicht so sicher was da eingetragen ist ... weiß nur das er vorher in Östereich gewesen ist, dann nach Deutschland Raum DGF- war und ich ihn dann abgeholt habe. Wo ich neulich zum Tüv wollte noch in Deutschland mussten wir feststellen das es eh die falschen...
  15. Nightmare272000

    Altes Leid nur keine Zeit mehr ....

    Ist ein 2002.
Oben