Aktueller Inhalt von Hecthor82

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. Hecthor82

    CARFAX GEN 2 3B7HC12Z9WG101506

    Moin es handelt sich um einen Gen2 hier bei mir um die Ecke. angeblich erst 112.000 gelaufen. Könnte bitte einer die Abfrage machen? DANKE
  2. Hecthor82

    Recall airbag Dodge 2003-2007

    So da muss ich wohl was machen lassen. wie ist das mit der Verrechnung?Checkheft hab ich ja nicht....Services werden eingehalten. Oder muss der Sicherheitsrückruf von Dodge-Fiat übernommen werden?
  3. Hecthor82

    Durango Auspuff

    Tiefer kerniger geiler
  4. Hecthor82

    MKL leuchtet gelb, kein Fehlercode

    Fahr selber in die Werkstatt.Hast ja Garantie! :mrgreen:
  5. Hecthor82

    MKL leuchtet gelb, kein Fehlercode

    Hab das heute mal bei nem cherokee srt8 getestet und da geht der Öldruck hoch wenn sich die Drehzahl erhöht kann aber sei das die Anzeige den Wert vom gleichen Sensor bekommt. Habe bei Rockauto nur einen Öldruckschalter / Sensor gefunden.
  6. Hecthor82

    MKL leuchtet gelb, kein Fehlercode

    und da sind wa beim Problem.ist es der nur der Sensor oder nicht? bei meinem sollte laut Fehlerspeicher die Lambda nach Kat hin sein, aber die hat akkurat gearbeitet und die ausgegebenen Werte waren top.Hab ne neue gekauft und genau die gleichen Werte erhalten und Fehler und leuchtende MKL waren...
  7. Hecthor82

    Motor beim 1500 (Gen.3) geht einfach mal so aus....

    Würd ich auch sagen. mal Fehlerspeicher ausgelesen?
  8. Hecthor82

    Esp / Bas Lampe leuchtet

    ABS Sensor def.oder Radlager kommt langsam, so war es bei meinem. Fehler hinterlegt?
  9. Hecthor82

    MKL leuchtet gelb, kein Fehlercode

    hast du da noch Garantie o.ä. auf den Wagen Der Sensor an sich kommt für 65,-€ bis zu dir vor die Haustür per Rockauto.com Und der Wechsel ist auch nicht wild
  10. Hecthor82

    Durango Auspuff

    Pack ansttt des Mitteltopfs nen Magnaflow oder Flowmaster drunter und lass den am Ende dran. Im Innern hört man eh nicht viel von dem was hinten rauskommt
  11. Hecthor82

    MKL leuchtet gelb, kein Fehlercode

    Nicht in die Werkstatt fahren sondern von der Werkstatt per Trailer o.ä. holen lassen. Kommst du aus der Schweiz?
  12. Hecthor82

    MKL leuchtet gelb, kein Fehlercode

    sollte passen.geht der druck hoch bei steigender drehzahl?
  13. Hecthor82

    MKL leuchtet gelb, kein Fehlercode

    Richtig, am besten zu zweit hin fahren. Auf jeden Fall Auto da lassen und schriftlich mitteilen lassen was defekt ist. dann erst das Fahrzeug nach erfolgreicher Reperatur abholen oder garnicht mehr machen lassen und Auto abgeben und woanders nen ordentlichen kaufen.
  14. Hecthor82

    MKL leuchtet gelb, kein Fehlercode

    deswegen ja die Frage was die Anzeige im Kombiinstrument sagt. kann nur der Sensor sein, kann aber auch was anderes sein.....und dann kann es schlimme Folgen haben. Ich hätte die "Werkstatt" jetzt sofort besucht
  15. Hecthor82

    MKL leuchtet gelb, kein Fehlercode

    P0520 Motor Öldruck Sensor / Schalter Schaltkreis Fehlfunktion P0522 Motor Öldruck Sensor / Schalter Schaltkreis zu niedrige Spannung Kann nen def. Sensor sein oder korodierte Stecker / Kabel. Arbeitet denn die Öldruckanzeige?
Oben