Aktueller Inhalt von Frank45772

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. F

    Mein neuer

    verdammt schick... so einen suche ich gerade... :shock:
  2. F

    Privatparkplatz

    ja auch auf solchen parkplätzen darf man mit den fahrzeugen mit handwerkerparkausweis parken
  3. F

    Privatparkplatz

    ansonsten bekommst du hier im ruhrgebiet als handwerker noch einen parkausweis mit dem du fast überall parken darfst. gilt jedoch auch nur fürs ruhrgebiet und kostet 120,- euro die sich lohnen.... habe damit schon jede menge geld gespart
  4. F

    Ram mieten

    kannst dir einen beim freundlichen in duisburg ausleihen..... liegt um die 120,- euro pro tag
  5. F

    Brauche mal Hilfe

    Die Laufleistung ist wirklich heftig bei dem Preis... Würde mich lieber noch etwas umschauen.
  6. F

    Sieht doch auch seehhrr geil aus

    mir gefällt das ding nicht.....
  7. F

    3 Zoll höher!!!Huchhu

    Bilder gibt es davon nicht???
  8. F

    GPS KFZ Ortung

    oder schau einfach mal bei .... https://www.digi-tec.de unter locator
Oben