Aktueller Inhalt von fard-dwalling

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. F

    Rückruf W09: Nitro und Grand Caravan - Emblem des Fahrer-Airbags

    Welche Grand Caravans sind denn betroffen? Ich hab noch nix bekommen.
  2. F

    Carfax Abfragen übrig

    Ich hätte noch eine offen. Poste einfach die VIN oder schicks per PN, dann schick ich dir den Link zum Report. Am besten dann direkt als PDF drucken, sind nicht so lange gültig die Links.
  3. F

    TÜV Erstbericht

    Hm ja, eigentlich schon. Aber wie ist das denn? Bei einem Neuwagen habe ich ja auch keinen Bericht. Da kommt der erste ja auch nach 2 Jahren.
  4. F

    TÜV Erstbericht

    Bei der 21er Abnahme hängt am Ende aber auch Bericht vom TÜV dran. Und den hätte ich schon gerne gesehen... Und die Zulassungsstelle hat ja schon gesagt, dass sie die nicht einbehalten...
  5. F

    TÜV Erstbericht

    Autopartner Hagen Lückel...
  6. F

    TÜV Erstbericht

    Selbst hier im Forum waren positive Berichte... Auto ist trotzdem toll... Auch mit Meilen...
  7. F

    TÜV Erstbericht

    Zwischenbericht: Auto abgeholt, Scheibe so bekommen. War kurzzeitig ganz zufrieden mit der Wendung. Heute Nachmittag ne Mail von der Zulassungsstelle aus dem Rhein-Sieg-Kreis bekommen. Laune wieder im Keller. Natürlich behalten die keine Gutachten. Werden direkt wieder rausgegeben. Ich Ruf die...
  8. F

    Carfax Abfragen übrig

    Moin, bei Carfax ist kein Report zu finden. Keine Ahnung was das dann bedeutet. Hier steht was von Recall: https://www.vindetails.com/vresults.php?c=btt&vin=1D7HU18238J192660&utm_source=dtmt&utm_medium=referral&utm_campaign=dtmt
  9. F

    TÜV Erstbericht

    Also, laut deren Aussage haben sie zu keinen der Fahrzeuge das TÜV Gutachten zurückbekommen. Die Fahrzeuge bekämen eine Tageszulassung im Rhein-Sieg Kreis (ich meine da wäre, muss nochmal auf den Schein schauen) und die dortige Zulassungsstelle zieht das Gutachten ein.... Keine Ahnung was ich...
  10. F

    TÜV Erstbericht

    Kann man hier Händler so nennen? Ich bin heute nochmal da und schreibe anschließend noch was dazu.
  11. F

    TÜV Erstbericht

    Och man, ja wirst wohl recht haben. Im Prinzip ärgere ich mich ja auch über mich selbst... Auf der anderen Seite verstehe ich solche Händler auch nicht. Das ist halt eine Arbeitsweise, wie ich es nie machen würde. Richtig empfehlen kann ich den nun jedenfalls nicht mehr...
  12. F

    Grand Caravan 2017 BC auf Kilometer und sonstige Tricks

    So, Strom ab getestet. Hilft auch nicht. Interessanterweise kann ich bei CCN den Punkt Language nicht verstellen. Egal was ich auswählen, kommt die Meldung, das die Änderung nicht gespeichert werden kann. Kann man eigentlich den Country Code auch auf German stellen? Oder besser nicht? Oder...
  13. F

    TÜV Erstbericht

    Ja, schon klar. Aber im Gespräch hat er mir jetzt schon einiges gesagt was dann nicht passte...
  14. F

    TÜV Erstbericht

    Naja er meint ja, die hätten das beim Straßenverkehrsamt eingezogen.
  15. F

    TÜV Erstbericht

    Naja Frage ist halt, ob der Händler das normalerweise aushändigen muss oder nicht. Dann kann er sich das auch ein zweites Mal ausdrucken lassen.
Oben