Aktueller Inhalt von DaineseBiker

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. DaineseBiker

    Cummins springt nicht an

    ?
  2. DaineseBiker

    Cummins springt nicht an

    Moinsen, Was war defekt an den Injektoren? Verdreckt? Eventuell das pressure Relieve valve am Rail defekt, was bei 2000bar aufmachen soll… das nimmt wohl die Injektoren auch mit. Gruß und schön, dass er wieder fährt!!!
  3. DaineseBiker

    Diesel im Motoröl 6,7 er Cummins

    Moin, Ich muss mal fragen, die Dekra hat mir auch geschrieben man bräuchte ein Euro4 Modul was von der Dekra kommt 🤣 wie sieht das aus, die Flaschen das MSG oder wie? Gibt es hierzu Infos? Viele Grüße Danone
  4. DaineseBiker

    Vorstellung und Fragen zum 5.9 Cummins

    Also ich würde das G56 nehmen :D Allerdings kann das 48re, wenn es neu aufgebaut wird, ja super viel ab.... Viel mehr als nen 68rfe :) Ich hab ja das 68rfe an meinem 6,7er hängen... Da hab ich immer Angst, dass es die Hufe hoch reißt. Viel Spaß mit dem Dampfer! Gruß
  5. DaineseBiker

    G56 Getriebe Revision

    Moin, auf dem Trip war ich auch schonmal, ob man das evtl. Sogar ganz adaptiert bekommt, aber ich vermute, dass es nicht funktionieren wird. G56... Das wär was
  6. DaineseBiker

    Motor geht aus.

    Moin, wo war denn der Wackler? Eine detaillierte Auflösung des Problems hilft allen nach dir, die auch dieses Problem haben könnten Gruß
  7. DaineseBiker

    Versicherung 2500

    Moin, also wieviel der Truck an zulässigem Gesamtgewicht hat, hängt primär ab, welchen Führerschein du besitzt Ich habe nen RAM 2500 Cummins und zahle TK 705 € auf SF4 oder sowas (glaube ich). Ich habe 3495 kg Jupp. Gruß
  8. DaineseBiker

    6.7 Cummins dreht scheinbar unnötig hoch

    Moin, was heißt denn ungewöhnlich hoch? Dafür gibt's Zubehörwandler, habe ich gelernt. Das ist leider auch bei meinem 68rfe so. Wenn der Wandler zu macht, ist's geil, vorher denkt man sich, mein Gott, stop that:D Ich kann ja Mal nen Video von meinem machen. Oder hat sich bei dir das jetzt...
  9. DaineseBiker

    Kabelbaum High Fives 2007 Dodge Ram

    Da die Lampen Plug and Play sind für den dogde, sollte das die Lampenfassung von den originalen sein. Aber vermutlich wird es auf eine Selbstbau-Lösung laufen. Aber am liebsten würde ich den schönen Stecker an der A-Säule nutzen und alles original halten. Gruß
  10. DaineseBiker

    Kabelbaum High Fives 2007 Dodge Ram

    Hallo zusammen, wie finde ich den originalen Kabelbaum für die High-Fives? Habe weder bei Rockauto etwas gefunden noch sonstwo. Gibt es einen Online-Katalog ähnlich 7zap für Volkswagen? Falls jemand da weiterhelfen kann, wäre ich sehr dankbar. Sonst geht der Weg bestimmt nur über einen...
  11. DaineseBiker

    High Fives auf 1500

    Moin, Ich Grabe das Mal aus: Weiß jemand wie die originalen Lampenfassungen der High-Fives heißen? Vielen Dank! Gruß!
  12. DaineseBiker

    Gen 2 Cummins springt nicht mehr an

    Jo bei den alten Cummins müssen die Einspritzleitungen gelöst werden. Beim 6,7er muss lediglich georgelt werden. Ist aber alles nur theoretisches "Fachwissen". Gruß
  13. DaineseBiker

    Injektorwechsel weißer Dieselqualm

    Moin Roland, konntest du dein Problem lösen? An Lösungen bin ich immer sehr interessiert. Gruß
  14. DaineseBiker

    1 - 2" vorne höher, Hersteller ?

    Hey Ho, steht er jetzt schön gerade? Hast du ein Bild von deinem Truck? Ich werde morgen mal Messen... Aber wenn du sagst, es wird sonst enge, werde ich vermutlich auch 2" nehmen. Safety First. Gruß!
  15. DaineseBiker

    1 - 2" vorne höher, Hersteller ?

    Moin zusammen, Ich möchte Mal in die Runde fragen: Ich möchte meinen Truck Leveln... 2500 longbed. 2WD Kann ich da vorne 3" spacer verbauen? Hab in der Forensuche nichts wirklich gefunden. Das meißte geht um 4WD American Automotive 1994-2019 Ram 2500 3500 Lift Kit 3" 2WD Made in USA 'Road...
Oben