Aktueller Inhalt von csae3225

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. C

    Ram 1500 Sport - Luftfederung

    1. Habe einen 2017 Sport mit Luftfederung ab Werk 2. Scheint etwas "härter" zu sein, ich finde sie ok 3. Richtig nützlich ist die Luftfederung, wenn du viel mit Anhänger oder schwerer beladen unterwegs bist. Dann würde ich sie unbedingt empfehlen, da die Niveauregulierung einfach genial für die...
  2. C

    2019 Gen. 5 - News und Updates

    Sehr gut, dann muss ich solange nicht ernsthaft drüber nachdenken. RAMbox ist für mich ein absolutes Muss und der Grund, warum kein anderer Pickup in Frage kommt!
  3. C

    RAM oder F150 ...

    Die wichtigsten Fragen vorweg sollten einmal sein: - Habe ich eine entsprechende Werkstatt in der Nähe? (Sofern gewünscht) - Brauche/will ich RAMboxen (war für mich DER Grund, warum NUR ein RAM in Frage kam!) ...dann kann alles andere kommen.
  4. C

    Euer Kraftstoffverbrauch

    Für gleichmäßig auf der Autobahn ist das eher hoch (außer, es waren gleichmäßige 170)
  5. C

    RAM Sport 2015 - Rückbank umklappbar?

    Wegen eurer Kopffreiheitsdiskussion wollte ich nur bemerken: ich glaube, dass ein Modell mit Schiebedach einen niedrigeren Innenraum hat! Nur, dass ihr da auch gleich mit gleich vergleicht
  6. C

    Euer Kraftstoffverbrauch

    11- 24,5 Liter, je nach Fahrweise, Anhänger/kein Anhänger, Langstrecke/ Kurzstrecke etc. Durchschnitt nach 1 Jahr und 4 Monaten: 16,74 davon wochentags oftmals schwerer Anhänger - wird dann durch diverse Langstrecken zwischendurch wieder nach unten korrigiert!
  7. C

    Dodge RAM 1500

    Once you go black you never go back :mrgreen:
  8. C

    Dodge RAM 1500

    Ich hatte ursprünglich nicht vor, mir die Luftfederung zu nehmen. Letztlich hat sie meiner doch, und ich würde sie nicht mehr hergeben. Wenn du viel mit Hänger unterwegs bist, ist das meiner Ansicht nach ein großer Vorteil.
  9. C

    Elektrisch klappbarer Aussenspiegel funktioniert nicht immer

    Ne passiert ganz willkürlich, auch bei warmem Motor. WD 40 werd ich mal versuchen - hilft ja im Prinzip immer :mrgreen: - aber dass da nach einem Jahr schon was zwicken kann?
  10. C

    Elektrisch klappbarer Aussenspiegel funktioniert nicht immer

    Nein hat damit nichts zu tun, passiert auch schon mal bei milderen Temperaturen.
  11. C

    Elektrisch klappbarer Aussenspiegel funktioniert nicht immer

    Hallo! Beim Einklappen funktioniert der rechte Spiegel manchmal nicht. An was kann das liegen? Danke!
  12. C

    Besuch bei Kraftwerk-Programmierung vollzogen

    ....gleiche Strecke einmal bergauf und einmal bergab :mrgreen:
  13. C

    2019 Gen. 5 - News und Updates

    Stimme dir zu, Stefan. Lediglich das mit dem Bedliner stimmt nicht so ganz. Bei meinem wurde - z.B. der Spray in Bedliner erst vor Ort aufgebracht :? ...und außerdem gibt's gratis sowieso nix, auch nicht beim LH, weil keiner was zu verschenken hat. Das ist halt dann, wie's jeder für sich dreht...
  14. C

    welche Scheibenwischer für Gen.4/MJ2013 RAM 1500

    Vielen Dank!
Oben