Aktueller Inhalt von CS82

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. C

    Okay so?

    das klingt auch nicht wirklich nach mehr Licht vor der Linse
  2. C

    Okay so?

    Das müssten die originalen gewesen sein. Ich such sie mal nach einer Nummer ab. Der Vorgänger hat diese Angel Eye yingyangyung Teile eingebaut und das Licht ist wie bei einer Taschenlampe mit Schnur zum aufziehen Wer das verfolgt, Finger weg davon.. Eingetragen ist ja alles. Ohne Regulierung...
  3. C

    Okay so?

    Ich habe noch Scheinwerfer, die ich gerne verbauen möchte. Mein Vorgänger meinte, die sind nicht erlaubt. Spricht was dagegen? Zur Info, ich habe im Einlass des Nebelscheinwerfers zusätzliche Standlichter verbaut
  4. C

    Problem mit dem Strom..

    Ich hab mit dem Multimeter auf 20V Stufe gemessen. Sicherung raus und an den Sicherungskontakten gemessen Es waren bei allen immer zwischen 9,36V und 9,50V Aber wie gesagt, bin ich in Sachen Elektrik nicht so auf Zack..
  5. C

    Problem mit dem Strom..

    Ich habe nun alle Sicherungen nacheinander gezogen und gemessen. (Das Auto war abgesperrt) Folgende Sicherungen haben immer einen "Zug" angezeigt. (Bild rot markiert) Kann mir jemand weiterhelfen, was es an den Lichtern zB für Fehler sein könnten.. Danke
  6. C

    Problem mit dem Strom..

    Sicherung 19 zieht 11,34Volt Gibts es Pläne für mein Modell?
  7. C

    Problem mit dem Strom..

    Ach der ist im Schloss.. dann ja weil die Lampe leuchtet auf, genau! Ich kenn den Schalter nur extra als Kontakt.. deshalb hab ich mich da vertan Egal was man macht, die Meilenanzeige ist dauerhaft beleuchtet
  8. C

    Problem mit dem Strom..

    Der Ram hat keine Schalter, Zentralveriegelung etc... kommt ohne große Elektrik
  9. C

    Problem mit dem Strom..

    Ja.. ich geh Abend mal drüber Danke schonmal! Wie sie halt so sind.. Das Buch ist ein Totschläger aber Elektrikpläne fehlanzeige .. aber hauptsache 3 Seiten über optimales verspachteln bei Rostbildung
  10. C

    Problem mit dem Strom..

    Also beim ziehen der 28er Sicherung passiert nichts. Ich habe den Anzünder gemessen und dieser zieht ebenfalls nichts.. Evtl. eine andere Sicherung für die Anzeige? In meiner Betriebsanleitung ist eine Sicherungsvergabe nichtmal vorhanden -.-
  11. C

    Problem mit dem Strom..

    Ich probier das mal aus, vielen Dank schonmal
  12. C

    Problem mit dem Strom..

    2002
  13. C

    Problem mit dem Strom..

    Hi Leute, meine Meilenanzeige wird dauerhaft beleuchtet.. Selbst nach dem abschließen des Ram's bleibt die Anzeige dauerhaft beleuchtet. Nun war der Ram mal 3 Tage gestanden und die Batterie war leer. Ob es daran lag, weiß ich nicht aber normal ist es ja nicht, oder?? Danke
  14. C

    Tacho - dauerhafte Meilenanzeige

  15. C

    Tacho - Meilenanzeige

Oben