Aktueller Inhalt von CowboyV8

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. CowboyV8

    Reifen kaufen?

    Ha!! Super, danke! Durch den Link zum Reifen-Guru hab ich geile Dinger für meine Pontiac gefunden!! Da soll mal einer sagen ist nur gut für Dodge hier...hehe
  2. CowboyV8

    Aussenspiegel Dodge Ram 2010

    Check! Danke dir!
  3. CowboyV8

    Aussenspiegel Dodge Ram 2010

    Hallo zusammen, ich brauch mal eine Info. Sind die Aussenspiegel der Jahre 2009 und 2010 im Bereich der Aufnahmen gleich? Oder hat Chrysler in seiner unglaublichen Weisheit von einem auf das andere Jahr schon ein Schräubchen versetzt? Es geht darum, ob ich bei Rockauto einen 2009er Spiegel für...
  4. CowboyV8

    Rückrufaktion R26 macht Probleme

    Moin, hier angerufen: Motor Village Duisburg, Arnold-Dehnen-Straße 30, 47138 Duisburg Schein und Anschreiben der Aktion geschickt. Hinweis bekommen, dass noch eine Rückrufaktion besteht. Teile werden bestellt und melden sich wenn sie da sind zwecks Termin. alles völlig entspannt. Mal sehen...
  5. CowboyV8

    "us"-Kennzeichen

    Sind auch zwei Löcher rechts und links neben dem Schild.......wo die herkommen weiß ich auch nicht.....
  6. CowboyV8

    "us"-Kennzeichen

    Moin, vorn und hinten die gleiche Größe.....Die nette Schilderfrau kam mit runter zum Schalter um zu fragen ob es wirklich ok sei......
  7. CowboyV8

    Fender Tag Pontiac Grand Prix

    Moin, nach langer Pause wieder da.... Hat jemand eine gute Quelle für das decodieren eines Fender Tag? Ist ein 65er Pontiac Grand Prix. Der Dodge braucht Gesellschaft. Danke!
  8. CowboyV8

    Haubenornament

    Hey Pharao, woooooo hast du den Flammenkühler her????? Ich such mir die Finger wund!! Hast du eine Adresse, Link oder Firma???
  9. CowboyV8

    Haubenornament

    Schau mal... https://www.allpar.com/cars/dodge/dodge-logos.php
  10. CowboyV8

    Cadillac SRX

    Männers!! Danke für euer Feedback. Mir gefällt die Schleuder auch gut. Probefahrt war o.k. Auch mal nicht so ein "Autohändler" wie man annehmen sollte. Haben von sich aus eine Probefahrt angeboten obwohl der Wagen recht weit hinten inner Halle stand. Und alles kurz vor Feierabend. Die Fotos...
  11. CowboyV8

    Cadillac SRX

    Moin Leute, reißt mir nicht gleich den Kopf ab Hat jemand Erfahrungen mit dem o.g. Auto. Wir suchen einen netten Familienautowagen.....neben dem Dodge natürlich! Der bleibt. Habe vorgestern einen angesehen und probegefahren...
  12. CowboyV8

    Kaufberatung Laramie 4x4 bis 20.000€

    Moin, das Ding hat jemand "richtig" gefahren. So wie die Achse aussieht und dem Staub im Cockpit nach zu urteilen war der im Arbeitseinsatz.
  13. CowboyV8

    Spiegelaufbau-zerlegen

    @Saro: Moin, kannst du uns sagen wo du die Datei mit den Spiegeln her hast? Werkstatthandbuch oder was ist das? Danke!
  14. CowboyV8

    Durchrutschen beim Beschleunigen!

    Moin, hört sich doch nach den Bremsbändern im Getriebe an......wenn die nicht mehr greifen passiert genau das was du beschrieben hast. Mal prüfen lassen! Schau mal im Chilton oder Haynes nach. Unter Truobleshooting.
  15. CowboyV8

    Suchen Dodge Ram 1500

    Hey, ich würd sagen alle zu teuer. Mein 2008er hat so viel gekostet....;-) Zum Carfax ist alles gesagt.
Oben