Aktueller Inhalt von Betriebsfahrt

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. B

    Schon wieder Panne

    Mal was anderes, Fenrich würde mir gern den 2014 Laramie CrewCab anbieten. Sind 50.000 zu viel mit Hardtop und Gasanlage? Sonst voll ausgestattet.
  2. B

    Schon wieder Panne

    Ich spiele generell mit offenen Karten. Daher weiß Fenrich von allen Reparaturen.
  3. B

    Schon wieder Panne

    War gerade bei Fenrich wegen Verkauf. Ölwanne undicht..... Fenrich würde geben für Bjhr. 10/08 Laramie 5.7 V8 18.000EUR Laufleistung 144.000 mit Hardtop, Tagesfahrlicht, Trittbretter, Gasanlage 230liter, passt das?
  4. B

    Schon wieder Panne

    Habe gerade festgestellt, die sind mehr als 500km mit dem Wagen gefahren :shock:
  5. B

    Schon wieder Panne

    Was wurde gemacht. Keine Ahnung er rollt aber wieder. Zusätzlich Batterie. Gestern habe ich festgestellt, die haben das Kühlwasser vergessen. Motorkontrollleuchte ist auch on. Magnetventile Stück 78 EUR.
  6. B

    Schon wieder Panne

    So er ist wieder on the Road Aber eine Frage, bei der Motoraufbereitung wurden mir 2 Magnetventile verkauft CHR 53032152AD. Sind die nötig wenn man den Motor festfährt? Man hat wohl aus zweimal fest einmal läuft gebastelt. Generell kann man die Arbeiten bei sowas nicht kontrollieren. Er läuft...
  7. B

    Schon wieder Panne

    Hallo, letzten Dienstag A2 war es mal wieder soweit RAM geht aus nichts geht mehr sämtliche Zeiger und Kontrolleuchten, sowie Auf und Abblendlicht gehen im Takt der Warnblinker Erster Fehler der bereits gefunden wurde Kurbelwellenschaden, eventuell brauch ich einen neuen Motor. Auf jedenfall...
  8. B

    Sportlicher Dodge

    https://suchen.mobile.de/auto-inserat/dodge-ram-ram-little-red-express-emmerich/183569464.html?lang=de&utm_source=DirectMail&utm_medium=textlink&utm_campaign=Recommend_DES Sehr gute Kondition, die Ladefläche, der Lack und überhaupt er geht täglich ins Fitnesstudio so behält er seine "gute...
  9. B

    RAM1500 Schminkspiegel mehr Licht u. die Sicherung(en)

    Wenn du dir es traust, dann tausche einfach die Lichtquelle: Schalte in Reihe: Widerstand E12 82Ohm sowie 5 LED's 5mm ultrahell mit 9300mcd 2,1 V macht ca. 285 lux bei einem Abstand von 40cm, entspricht einer Zimmerbeleuchtung mit Glühbirne Kostenpunkt: Widerstand ca. 11Pfennig je LED ca...
  10. B

    Ist eine Mexicaner kleiner als ein Amerikaner?

    die wollen mich zurückrufen. Also Warten :-"
  11. B

    Ist eine Mexicaner kleiner als ein Amerikaner?

    dann stehen die Kotflügel über die Türen oder nicht
  12. B

    Ist eine Mexicaner kleiner als ein Amerikaner?

    Im eingebauten Zustand steht die Haube im hintersten Bereich, also vor der Frontscheibe, auf beiden Seiten 1cm über die Kotflügel. Im Grillbereich passt sie so wie die Originale, halt leichter Überstand. :roll:
  13. B

    Ist eine Mexicaner kleiner als ein Amerikaner?

    So, da meine Haube nunmal gammelt hatte ich mir eine neue Replacement gekauft. Das Teil ist im Scheibenbereich rechts und links 1cm zu breit. Meine Werkstatt hat nun alles vermessen und findet keine Haube die drauf passt, auch nicht bei Chrysler. Sind drauf und dran meinen Gammel abzuflexen und...
  14. B

    vmax ram 2013

    Hat nicht noch einer sowas im Keller liegen fürnen 2008 5,7l RAM1500
  15. B

    Rostprobleme Bj 2008 RAM 1500

    Die Werkstatt rief mich nur und sagte die Haube ist im hinteren Bereich rechts und links 1 cm zu groß und steht über den Kotflügel. D.h. im Scheibenbereich in der Breite. Grillbereich passt. Sie weigern sich diese einzubauen, weil es sch.... aussieht
Oben