Aktueller Inhalt von balou0774

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. balou0774

    SRT10 welche Batterie????

    Auf der Batterie steht nur das es sich um Size 65 handelt. Aber weder Ampere zahl noch sonst was... Kann mir jemand weiter helfen? Was hast Größe 65??? Oder wieviel Ampere hat die Batterie? Gruß MIke
  2. balou0774

    RAM SRT10 Neupreis????

    Ok! Danke! Das hilft mir weiter. Gruß Mike
  3. balou0774

    RAM SRT10 Neupreis????

    Hallo Leute, Hat jemand ne Ahnung was so ein SRT10 hier in Deutschland mal Neu gekostet hat? Mein Steuerberater braucht diese Angabe...... Gruß Mike
  4. balou0774

    Bremsbeläge SRT10 Quadcab hinten

    Also die Yellowstuff von EBC sind angekommen. Endlich Passende Beläge. Hab sie schon eingebaut. Alles Toll! Danke für eure Hilfe. Gruß MIke
  5. balou0774

    Bremsbeläge SRT10 Quadcab hinten

    Also ich hab die Dinger jetzt bestellt. Bin mal gespannt was da an kommt.....
  6. balou0774

    Bremsbeläge SRT10 Quadcab hinten

    Hab grad mal auf der EBC Seite nachgesehen. Die bieten für den SRT10 auch nur die 188x51 mm an. Die passen bei mir nicht. Ich bin echt am verzweifeln. Das kann doch alles nicht sein. Hab ich da eventuell ne geänderte Bremsanlage? Meine sieht genau so aus wie deine auf den Bildern.... Aber EBC...
  7. balou0774

    Bremsbeläge SRT10 Quadcab hinten

    Ok. Das sieht guuut aus... Wo hast du sie gekauft?
  8. balou0774

    Bremsbeläge SRT10 Quadcab hinten

    Nehm ich .... Wo bekomme ich die?
  9. balou0774

    Bremsbeläge SRT10 Quadcab hinten

    Danke für die Info. Ich habe schon an meinem Verstand gezweifelt. Weil alle Anbieter die ich bisher gefunden habe angeben das da ein Bremsbelag mit den Maßen 188x57x18mm drin sein sollen. Die die ich benötige sind bedeutend größer. Ihr habt Recht. QC und RC haben die gleichen Beläge. Hab ich...
  10. balou0774

    Bremsbeläge SRT10 Quadcab hinten

    Ich habe da ein Problem mit den Bremsbelägen der Hinterachse an meinem SRT10 Quadcab. Habe mir bei Rockauto welche bestellt. Die passten leider nicht. Sind zwar in der richtigen Form aber zu klein. Es gibt bei Rockauto aber auch keine größeren.... . Hat jemand ne Ahnung wo ich die passenden...
  11. balou0774

    V-Max SRT10

    Das Problem hatte ich in Soest bei der Zulassung auch. LKW mit 250 Kmh Vmax gibt es nicht hat der Computer gesagt.... :mrgreen:
  12. balou0774

    V-Max SRT10

    Bei mir auch 250 laut Schein. Aber alles was über 230 kmh geht macht mit dem Auto keinen Spaß mehr.... Wenn du da mal den Anker werfen musst dann ist der Anhalteweg mit dem der Transsibirischen Eisenbahn vergleichbar.... :mrgreen:
  13. balou0774

    Zulassung meines SRT10

    Ok.... Ich habe die Blinker von den Rückleuchten rüber gezogen.... Und.... Ist keine Idee.... Hab ich so gemacht und hat auch funktioniert.....
  14. balou0774

    Zulassung meines SRT10

    Was soll ich sagen? Bei mir wars so. Kann ja nur das berichten wie es bei mir war....
  15. balou0774

    Zulassung meines SRT10

    So ich will mal eben noch berichten wie es weiter ging mit der Zulassung. So kann der nächste interessierte hier nachlesen was er so an Infos braucht. Hier mal ein paar Punkte die zu beachten sind. Mein Fahrzeug ist ein 2005er Dodge Ram SRT10 Quadcab. Beim Kauf CARFAX nicht vergessen. TÜV 1...
Oben