V-Max SRT10

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
12. Dez. 2011
Beiträge
27
Reaktionspunkte
1
Ort
Bunde
Hallo!!!
Ich hab mit meinem Srt ne Vollabnahme beim Tüv Nord gemacht. Der Prüfer hat ne Höchstgeschwindigkeit von 250 eingetragen.Und dann noch: zu T: elektrisch abgeregelt. Im holländischen Brief ist er mit 245km/h eingetragen. Ist ein RC, EZ 30.6.05. Was steht bei euch denn so im Fz-Schein. Würd mich mal interessieren!!!
Gruß Stefan
 
2006er SRT10 QC - 220Km/h eingetragen - ca.250 lt. Tacho.
:-D
:-D
 
Ist doch egal
:!:

Die meisten Trauen sich die Geschwindigkeit sowieso nicht zu Fahren :mrgreen:
 
250 im Schein. Wie schnell er jetzt is weiß ich gar nicht. Früher warns 250.
Elektronisch abgeregelt ist der nicht, das macht der Luftwiderstand.
 
Bei mir auch 250 laut Schein. Aber alles was über 230 kmh geht macht mit dem Auto keinen Spaß mehr.... Wenn du da mal den Anker werfen musst dann ist der Anhalteweg mit dem der Transsibirischen Eisenbahn vergleichbar.... :mrgreen:
 
245km/h im Schein....scheint aber leicht schneller zu sein. Konnte mich beim 250 kmh abgeriegelten M3 vom Kumpel vorbeischieben....zwar langsam und gefühlte Zeitlupe...doch vorbei ist vorbei.
 
bei mir steht auch 220 km/h auf der zulassung in erlangen haben sie bei lkw nicht mehr zur verfügung im computer :roll:
 
Das Problem hatte ich in Soest bei der Zulassung auch. LKW mit 250 Kmh Vmax gibt es nicht hat der Computer gesagt....
:mrgreen:
 
Hi
Habe meinen SRT10 auch beim TÜV Nord in Iserlohn abnehmen lassen, V-Max Eintragung 250 Km/h auch Elektronisch abgeregelt.

Bis jetzt hat sich noch jeder Ergeben auf der Bahn
:-D


Seit ich dem Vieh mal Fahrwerkstechnisch auf die Sprünge geholfen habe macht auch Vollgas Spass....!!!

Gruß aus Solingen
 
Ja was hast denn drin ?
Ah, gefunden, Hotchkis Anti Sway Bar´s. Das wär was für den SRT Tuning Fred wenn Du Bilder hast, Preise, usw.
:-D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In Duisburg geht nur 110Km/h in dem Feld für V-Max ( LKW kann ja nicht schneller ) :roll:
Im Anhang wurde dann T= 245 Km/h eingetragen .

Wenn die Autobahn keine Bodenwellen hat macht V-Max spaaaass
Deshalb fährt man SRT :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Gruss

See YouTube " Derda4711 " V-Max gegen Ende vom Video
 
Oben