Aktueller Inhalt von AndyC5

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. AndyC5

    Sicherungen Ram 1500 Bj.2021

    "Präzisieren" ist das Wort das du suchst.;) Nicht immer ist die Forumsansicht aktualisiert wenn man postet, da kommt so was schon mal vor.
  2. AndyC5

    Sicherungen Ram 1500 Bj.2021

    MCASE PDF-DOKUMENT
  3. AndyC5

    Sicherungen Ram 1500 Bj.2021

    Das dürften JCASE Sicherungen sein. https://www.littelfuse.de/products/fuses/automotive-aftermarket-products/cartridge-fuses/lp-jcase-fuse.aspx
  4. AndyC5

    Sicherungen Ram 1500 Bj.2021

    Micro2 kommen den Maßangaben am nächsten.
  5. AndyC5

    Neue Rückrufe ab Baujahr 2011.

    So isses:
  6. AndyC5

    Bremsflüssigkeitswechsel

    Nimm einfach das was auf dem Bremsflüssigkeits-Behälter steht: "Warning Use Only DOT 3" Wechsle alle 2 Jahre und alles ist gut.
  7. AndyC5

    Bremsflüssigkeitswechsel

    VORSICHT!!! DOT 5 ist NICHT kompatibel mit DOT 3 oder DOT 4 da auf Silikon-Basis! MUSS DOT 5.1 sein. DOT 6 ist mir nicht bekannt, gemeint ist vermutlich DOT 4 Klasse 6 Siehe auch dieses PDF: https://www.ate.de/media/2840/ate-2017-k24-bremsfluessigkeiten.pdf
  8. AndyC5

    Fernstart?

    Optional Equipment > Remote Start System
  9. AndyC5

    OBD und Einschalten von DRL

    Das wäre auch mein Favorit, schade das es da keinen Anbieter gibt der solche Arbeiten durchführt (Originale gegen umgebaute eintauschen, plus Umbaukosten). Selbiges auch für die Rückleuchten (Blinker/Rückfahr).
  10. AndyC5

    OBD und Einschalten von DRL

    Auch von mir ein kurzes Fazit zum "AppCar DiagFCA" OBDLink SX USB Windows7 Notebook 2014er RAM Funktioniert soweit prächtig. DRL auf Canada/Nebler/6,2Volt gelegt > funktioniert auf Anhieb. Für weiteres ist mir einfach derzeit zu kalt. Jetzt brauche ich nur noch eine vernünftige Lösung fürs...
  11. AndyC5

    Reifendrucksensoren werden nicht erkannt

    Schon mal bei Heiko angerufen?
  12. AndyC5

    Bitte an Ecodiesel fahrer

    Könnte man aber auch genau anders herum sehen. Einfach ignorieren wäre auch ne Möglichkeit.
  13. AndyC5

    Bitte an Ecodiesel fahrer

    Hab zwar keinen Nagler -aber mein Hemi wiegt laut Papieren 2800kg, ist mit 3.5t zugelassen. Mit vollem Benzin und Gastank wiegt der gute Wesley (ohne Fahrer) 2740kg. Ergibt eine Zuladung von 760kg.
  14. AndyC5

    Empfehlungen für LPG Umrüster in BaWü?

    Moin, https://www.gas-power.de/ Macht viele Umrüstungen am RAM für Euro-US-Cars Metzingen, allerdings BRC-Anlagen.
  15. AndyC5

    2015 Ram Rebel

    Mit ohne Widderkopf geht gar nicht -und hinten fehlt an der Klappe an dem riesigen RAM noch nen A am Schluss. :mrgreen:
Oben