Servolenkung nach langer Standzeit geht schwer

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
26. Juni 2015
Beiträge
151
Reaktionspunkte
1
Ort
Rheinbreitbach
Hallo,
nach langer Standzeit geht nun die Servolenkung schwer, die Pumpe dreht. Was würdet Ihr raten, mal warm alufen lassen?
Hab mal gehört das auch das Kreuzgelenk verbacken kann, mal gängig machen?
Kann auch irgendwo ein Ventil oder was hängen, was hilft da?
Gruß
Torsten
 
Ist denn auch genug Öl drin?
Gibt es Geräusche?
Kreuzgelenke sind, wie von dir erwähnt, auch ne gute Idee.
 
Kreuzgelenke sind ne sehr gute Idee. Denn bei der el.Lenkung ist das auch der Fall,obwohl ständig in Betrieb...
:!:
 
So, das hat schon mal geholfen, Schluck Öl oben drauf und Kreuzgelenk in vitzisch ersäuft.
Jetzt macht er nur noch brummgeräusche beim lenken? Eventuell etwas Luft drin?
 
Hallo Diefenbaker,
dann vermute ich Luft, d.h. mehrmals von rechts wie links auf Anschlag?

(Und vielen Dank !!!)
 
Oben