Ford F-150 als E-Pickup

  • Machbar. Das habe ich Freitag erst bei den Moonshiners auf DMAX gesehen.

    Hab's zwar nicht gesehen, aber ich sag mal so, wenn dat Dingens ne Woche läuft, während man Urlaub macht, sollte das zumindest ausreichen, um den Gebrauchsstrom abzudecken, welchem man dem F150 Lightning entnimmt... Ob's zum Laden des Autos oder nur für's Handy reicht? Keine Ahnung, da bin ich technisch zu weit weg vom Thema... :P

    Ram 1500 CrewCab Laramie 5.7 Hemi V8 aus 2018

    BMW 335i E93 Cabrio aus 2009 für den Übergang
    als Ersatz noch was Audi*iges als Cabrio...

  • Gibt ja leider keinen EAutothread mehr hier für allgemeine Infos, ich mache sicher keinen auf, daher hier der Link zum Rivian.


    Kurzinfo vorne weg als spoiler: Rivian will angeblich ab 2022 seine Fahrzeuge (SUV und PU) in Europa bestellbar machen und ab 2023 ausliefern...

    https://insideevs.com/news/519…ms-2022-sales-europe/amp/


    Mir persönlich wäre der F150 lieber, aber als offizielles Fahrzeug in Europa hat man beim EAuto sehr große Vorteile, daher wirds dann vielleicht doch ein Rivian irgendwann mal..

    2009er und 2012er RAM sold
    2017er Ram Hemi mit BRC
    2019er Tesla Model X

    2023 Tesla Cybertruck ist bestellt wird aber vielleicht ein Rivian :P

    EAutofan, will aber nicht missionieren ;)

  • Ich bleib bei meiner Meinung - zumindest optisch besser als der ganze andere, angebotene Elektroschrott im Bereich der Pickups... :thumbup:


    Kann man den auch auf V8 umrüsten...? :D:D:D

    Ram 1500 CrewCab Laramie 5.7 Hemi V8 aus 2018

    BMW 335i E93 Cabrio aus 2009 für den Übergang
    als Ersatz noch was Audi*iges als Cabrio...

  • Ich bleib bei meiner Meinung - zumindest optisch besser als der ganze andere, angebotene Elektroschrott im Bereich der Pickups... :thumbup:


    Kann man den auch auf V8 umrüsten...? :D:D:D

    Du willst also 'n Ford V8?=O:/

    Bitte stelle Dich neu vor, und ließ das Forum wieder von Anfang an durch.

    Am Schluß kommt dann wieder der Test.8o:D:D:D

    Radi         


    ♂2013 Ram 1500 Laramie CrewCab 4X4 5.7 Hemi, Air-Suspension 4"BDS Lift, 35x12,5 R20, RAXGold
    ♀2007 Dodge Durango Limited 4X4, 5.7 Hemi, Prins VSI

  • Ich wollte ja auch den E Ford aber nach eingehenden Gesprächen habe ich den Plan verworfen. Der neue RAM zieht den Wohnwagen vorbildlich und hoffentlich auch bald den Sattel.

    Gruß Frank

    RAM 1500 LARAMIE SPORT CREW CAB HEMI 5.7L-V8 BNZ 4x4

    PRINS VSI 2.0 LPG Autogassystem mit 125L Unterflurtank und EVP-500 Hochleistungsverdampfer / LPG Einfüllstutzen unter Tankklappe usw.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!