Gen2 Tempomat reagiert manchmal nicht, lässt sich aber einschalten

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
04. Juni 2013
Beiträge
29
Reaktionspunkte
2
Ort
Steiermark
mein Tempomat lässt sich zwar immer einschalten, die grüne Lampe leuchtet auf- jedoch lässt sich die Geschwindigkeit manchmal nicht setzen. leider bin ich bis jetzt noch nicht daraufgekommen, wo man hier suchen soll. Es liegt nicht daran, dass die Geschwindigkeit zu niedrig ist.


Kenn Ihr diesen Effekt- und hat wer einen Idee wo man hier suchen soll ?

vielen Dank

Wolfgang
 
habe mal den ABS Sensor getauscht und bin schon gespannt, ob dieser das Problem verursachte, manchmal leuchtetet ja auch das ABS Lämpchen
 
Oben