Dodge Dakota Gummiteil gesucht

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

offroader89

Einzelkabine
Registriert
16. Mai 2018
Beiträge
312
Reaktionspunkte
90
Ort
Bochum
Hallo

ich suche für meinen Dakota das Teil was Ihr auf dem Bild seht. Das sollte ein Bumper sein der das Durchschlagen verhindert was bei mir nur ein Brösel an Gummiteilen war. Das Teil ist jeweils rechts und links am Dreieckslenker befestigt
 

Anhänge

  • SAM_5494_autoscaled.jpg
    SAM_5494_autoscaled.jpg
    235,9 KB · Aufrufe: 60
Könnte das letzte Teil auf der Liste sein
:/


1997 DODGE DAKOTA 3 9L V6 Stoßstange RockAuto.png
 
richtig, das letzte Teile in der List, die 52038816, ist es.
Wird in den Metallbecher eingeklipst. Man kann die Nase am Metallteil noch erkennen.
Problem ist nur, dass es dieses Teil eigentlich nicht mehr gibt bzw. nicht länger produziert wird.
Schau mal bei LMC: https://www.lmctruck.com/1997-06-do...04-control-arms-and-ball-joints-dakotadurango
Die Nummer 7 sieht zwar nicht so aus, aber evt. als Alternative möglich.
 
Oben