Aktuelle Preise Gen5

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
24. März 2020
Beiträge
23
Reaktionspunkte
4
Ort
Wertheim
Hi an alle

Kann es sein das aktuell die Preise bei den RAM Gen 5 etwas nach unten gehen. Bin jetzt am überlegen ob ich noch ein bisschen warte und dann doch einen Gen 5 kaufe anstatt eines Gen 4.

Meint ihr man sollte aktuell noch ein bisschen warten mit dem Kauf eines Gen 5 ?
 
Bei Import von guten gebrauchten Gen5 lässt sich noch enorm mehr einsparen....
 
Die gleiche Überlegung habe ich aktuell auch, wobei der Gen 4 eigentlich schon ausgeschlossen ist. Die Preise haben sich 5000€ im Schnitt nach unten entwickelt.
 
Du bekommst ein Fahrzeug von einem renommierten Händler mit Deiner Wunschausstattung zu einem Preis der für dich passt. Alles was jetzt kommt kann nur Deiner Verunsicherung dienen
;)
.

Die Ausstattung ist eher das untere Ende was Du bei Sport & Co. bekommen kannst (bspw. Soundanlage). Das in Verbindung mit der Laufleistung (wie wird wohl ein Vorführer von den Interessenten gefahren? Wow, V8, brum) passt für mich nicht zu dem Preis (kenne aber auch den aktuellen Markt nicht, hab meinen vor einem Jahr gekauft und gut wars).
 
Wie ists bei Deinem Besuch bei Autec gelaufen. Hast Du unterschrieben?
 
Das in Verbindung mit der Laufleistung (wie wird wohl ein Vorführer von den Interessenten gefahren? Wow, V8, brum) passt für mich nicht zu dem Preis
Zum einen kannste davon ausgehen, dass ein Großteil der Kilometer betriebsintern gefahren wurde. Und bei einer Probefahrt hat man das Auto auch nicht allein.
Außer Du bekommst den als Werkstattersatzwagen (hatte ich auch schon mal für 1500 km), aber dann weiß man, wie man V8 fährt und muss mit fremden Eigentum nicht umgehen wie Sau.
 
...Ich hate keinen dabei, bei der Probefahrt, noch nie bei verschiedenen Autohäusern.
Jap, so kenne ich das auch. Magnus in München hat uns sogar für 3(!) Tage gratis einen Chally SRT überlassen, weil wir lange nicht wussten ob der was ist für uns. Da kam dann natürlich eine fette Spende in die Trinkgeldkasse!
 
Bei Autec hatte ich jemand dabei und um ein Fahrzeug diesen Händlers ging es gerade.
 
Also ich habe auch ein paar Monate geschaut und mich nun für einen Neuen Gen.5 2020 entschieden. Die Preise sind momentan wirklich sehr im Keller und ich bin absolut zufrieden. Preis/Leistung Klasse !
 
Hi Michael

der link geht nicht mehr. Das Auto ist wohl verkauft und nicht mehr auf mobile.
 
Tip dazu: Gut gebrauchte 2019er Laramie kosten in den USA inzwischen nur noch um die 30k Dollar. Da lohnt ein Import erheblich
 
Wäre mal toll wenn eine Reise veranstaltet wird
;-)
Dann hast auch gleich ein tolles Erlebnis. Wobei 30K Plus Versand, Plus Zoll, Plus Steuern bist auch bei mehr als 50ig!
 
So werde am Freitag mal bei autec in Mannheim einen Gen 5 anschauen. Ist ein 1500 Sport Bj 2020 und 3500km in schwarz mit Panorama Dach. Hat eigentlich alles drin was ich will.
Was meint ihr ist das ok vom Preis?

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/...IKit.activity.CopyToPasteboard&utm_medium=ios


Grüße Christian
Bei Autec ist i.d.R. jemand bei den Probefahrten dabei. Und nicht jeder, der eine Probefahrt macht, tritt gleich das Gaspedal durch. Mir ging es bei der Probefahrt (beim selben Händler) auch nicht um die Motorleistung (das weiß ich auch so, dass 400 PS nicht untermotorisiert sind), sondern um die Größe (Handling) vom Fahrzeug, UND um den Verbrauch. In den 2h Probefahrt hatte ich glaub nicht ein Mal den Motor über 3K rpm gehabt, dafür war der Verbrauch dann erstaunlich niedrig (was bei meinem jetzt eigenen Gen5 auch so ist).
 
Oben