Blinker Umbau von rot auf gelb hinten

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
01. Juli 2015
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Ort
Haltern
Hallo, ich wollte mal fragen ob jemand schon mal die Blinker hinten von rot auf Orange umgebaut hat? Und wie ich da vorgehen muss. Rückfahrscheinwerfer oder rückfahrlicht wäre auch noch an der Reihe...vielen Dank im Voraus
:-D
 
Kann mit einer gelben LED durchgeführt werden.
Gelbe LED in Verbindung mit rotem Gehäuse = Blinker blinkt orange !
 
Blinker und Bremse sind beim 2005 getrennt, weswegen die einfache Umrüstung, wie von Arska2 beschrieben, funktioniert. Je nach verwendeter LED evt. noch den 5W Anschluss vom Standlicht abklemmen.
 
Gibt meines Wissens kein zulassungsfähiges LED Leuchtmittel, am besten vorab mit dem Prüfer durchsprechen.
 
Jepp,so habbschs auch bei mir. Rückfahrlicht und Nebelschlussleuchte schön dezent unterm Kennzeichen reingebastelt am Plasteteil und nicht lässig mal die Stossstange missbraucht um sie dort rosten zu lassen... :idea:
vsifwg.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sitzt der in der Rückleuchte ? Ich weis doofe Frage aber ich hab bis jetzt nur an deutschen Autos rumgeschraubt...
:-D
 
Oben