Dodge Challenger 2014 Umrüstung Rückleuchten US/EU

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
20. März 2024
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

kann mir jemand einen Tip geben wie ich die Blinker von Rot auf Orange umrüste?
Reicht es evtl. aus, gelbe Blinkerlampen einzubauen?
 
Hallo und herzlich Willkommen im dodge-forum.eu


Wie in jeder Gemeinschaft gibt es einige Regeln für ein reges und freundliches Miteinander, eine grobe Übersicht erhältst Du dazu im "Newbie Begrüßung-Thread" (siehe hier: https://www.dodge-forum.eu/threads/newbie-begrüssungs-post.34030/)

Denke immer daran, wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus.

Solltest Du Fragen, Sorgen, Nöte haben, wende Dich an uns Moderatoren, wir helfen Dir gerne weiter!

Beste Grüße

Die Moderatoren
 
es gibt sehr helle orange Birnen, die meisten funktionieren aber nur sehr mäßig .
grüne Birnen sollen mit roten gläsern orange ergeben, dies funktioniert aber auch nicht immer, da es auf Wellenlänge , Helligkeit und Transparenz ankommt.
Du kannst nur ausprobieren, ich weiss nicht mehr, welche Birnen bei mir drin waren.
ich habe umgebaut auf Miniblinker unter dem Rücklicht, da ich die original Rücklichtoptik haben möchte.
 
Oben