PKW / LKW Steuer

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Heute Post vom Zoll bekommen...

Hat zwar 4 Monate gedauert, aber den Kampf habe ICH gewonnen :mrgreen: :mrgreen:
 

Anhänge

  • Steuer.jpg
    Steuer.jpg
    389,4 KB · Aufrufe: 265
Glückwunsch ... schon immer mein Reden, wer was tut und den Arsch hoch bekommt, wird auch belohnt.
Wer nicht LKW Steuer bekommt, kann sich noch immer um einen besseren CO2 Wert kümmern. (Bei Ez. ab 07/2009)
 
Heute Post vom Zoll bekommen...

Hat zwar 4 Monate gedauert, aber den Kampf habe ICH gewonnen :mrgreen: :mrgreen:

Lars, Faust hoch und Glückwunsch!
Jetzt bin ich aber sowas von zuversichtlich!
:-D
 
Heute Post vom Zoll bekommen...

Hat zwar 4 Monate gedauert, aber den Kampf habe ICH gewonnen :mrgreen: :mrgreen:

Glückwunsch!! Freut mich für Dich! Bin auch noch am Warten. Mein Einspruch ist jetzt dreiwochen her aber wenigstens haben die Bescheid gegeben das sie denEinsruch erhalten haben und zur bearbeitung weiterleiten!?
Gruss
 

ich denke du hast "Be" im Schein stehen (eventuell einer von AEC?), da gehts automatisch durch, obwohl nicht mehr LKW sondern Pickup drin steht (siehe auch die letzten Beiträge zu Sonntagsfahrten mit Anhänger)
 
ich denke du hast "Be" im Schein stehen (eventuell einer von AEC?), da gehts automatisch durch, obwohl nicht mehr LKW sondern Pickup drin steht (siehe auch die letzten Beiträge zu Sonntagsfahrten mit Anhänger)


Sonntagsfahrten mit AH? Wieso, was ist damit? Solange ich privat fahre kann ich auch mit einem LKW am Sonntag mit AH fahren, wenn er bis 3,5 (oder 7,5)t wiegt. Beim Gewicht bin ich mir nicht mehr sicher.
 
...
Wieso? Felix seiner ist auch ein 4x4 und hat 2330kg.
Der von Alex ist ein 4x2 und hat auch 2330kg.
...

The SRT-10 featured an 8.3 liter (Chrysler 8.3 L Viper V10) V10.[1] This engine produced 500 bhp (373 kW; 507 PS) at 5,600 rpm and 525 lb·ft (712 N·m) of torque at 4,200 rpm. The regular cab, with a total curb weight of 5,130 lb (2,330 kg), reached a top speed of 154 mph (248 km/h), and could accelerate from 0 to 60 mph (97 km/h) in 4.9 seconds,[2] whereas the Quad Cab, weighing 5,618 lb (2,548 kg), achieved 0-60 mph in 5.6 seconds and reached a top speed of 147 mph (237 km/h).

Lars, da sind wieder unsere ominösen 2330kg. Ist scheinbar ein Standardwert. :mrgreen:
 
Heute Post vom Zoll bekommen ,

Alte Steuer bleibt , also weiterhin 210 euro. :lol:

Einspruch lohnt sich auch wenn man zum vermessen muss und sich mit den Beamten rumschlagen muss
8)
 
Gestern zum Vermessen gewesen.
Ein netter, vernünftiger Zollbeamter hat mir gleich gesagt, er könne den RÄM gerne vermessen, aber mit fünf eingetragen Sitzen wird das nie was mit der LKW-Besteuerung. :cry:
Wir haben dann trotzdem gemessen, damit ich nicht umsonst hin gefahren bin. Ich solle mir noch zwei Sitze austragen lassen, damit ich neben dem Fahrer- nur noch zwei Sitze habe, und dann wird das was.
Wie gesagt, es war ein vernünftiger Gesprächspartner; er hat dann noch gefragt, was das "5,7 Liter" auf der Seite zu sagen hätte. Auf meine Erklärung hin, meinte er spitz "Ist ja wie beim LKW!" Dünnes Eis! :redhotevil: :mrgreen:
 
Oben