Tacho Abweichungen

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ran ist ein importfahrzeug. Da ist das anders, sonst würde man ihn nicht mit den ganzen Ausnahmen zugelassen bekomnen

write by blueskyofheaven
 
mein ihr so etwas? geht der für meinen?
 

Anhänge

  • Diablo.PNG
    Diablo.PNG
    158,7 KB · Aufrufe: 84
moin...folgendes von "brazil" per PN bekommen:

reifen geht irgendwie über das Menü am Radio, wie weiss ich nicht aber steht hier im Forum

der periculum ist da der richtige, der weiss alles von dem gerät was da drin ist




in meinem ist nicht mehr das original Radio verbaut...habe das so vom Vorbesitzer übernommen...würde Änderung der reifengröße bei einem Gen3 per OBD funktionieren
:?:
 
Probiere es, aber ich bezweifle es.

Fahre zu einer dodge Fiat Werkstatt, die bekommen das ganz schnell und günstig hin.

write by blueskyofheaven
 
Probiere es, aber ich bezweifle es.

Fahre zu einer dodge Fiat Werkstatt, die bekommen das ganz schnell und günstig hin.

write by blueskyofheaven

ja das werde ich wohl machen müssen...die nächste ist in Neumünster...sind ca. 60 km...aber erst ende April...reise Sonntag für knapp 10 Wochen nach Russland (St. Petersburg)
 
ja das werde ich wohl machen müssen...die nächste ist in Neumünster...sind ca. 60 km...aber erst ende April...reise Sonntag für knapp 10 Wochen nach Russland (St. Petersburg)

...oder kommst mal mit deiner Zuhälterkarre in der Süderstraße vorbei. :oops: :mrgreen: Da könnte ich dich auch verarzten.
;)
 
...oder kommst mal mit deiner Zuhälterkarre in der Süderstraße vorbei. :oops: :mrgreen: Da könnte ich dich auch verarzten.
;)

gerne doch :mrgreen:

so spass beseite...was hast du für eine Idee bzw. Vorschlag...wie meinst das man mir helfen kann :shock:
 
das ja mal ne gute Sache...wann stehst du denn mal wieder in der "Süderstraße" :mrgreen:
 
Heute morgen meinen "Programmer / Tuner" Superchips 3545 von "husabergpower" geliefert bekommen...mit einem 40 Tonner...wow :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Werde heute denn mal versuchen...ob ich als Laie die Reifengröße eingestellt bekomme :oops:
 
tja...was soll ich berichten...leider nichts gutes :cry:

gerät verbindet sich ordnungsgemäß...kann sogar die reifen größe von 29,25" auf 33,00" ändern...aber bei mehreren testfahrten...wo bis hoch auf 38,00" gegangen bin...weicht der Tacho noch immer stark zu Handy GPS ab...sch..... !!!

alles funktioniert soweit mit dem gerät...nur wird auch die VIN nicht erkannt...liegt das vielleicht daran??? morgen probiere ich noch mal...

danke Ingo (husabergpower) für deinen telefonischen support
 
tja...was soll ich berichten...leider nichts gutes :cry:

gerät verbindet sich ordnungsgemäß...kann sogar die reifen größe von 29,25" auf 33,00" ändern...aber bei mehreren testfahrten...wo bis hoch auf 38,00" gegangen bin...weicht der Tacho noch immer stark zu Handy GPS ab...sch..... !!!

alles funktioniert soweit mit dem gerät...nur wird auch die VIN nicht erkannt...liegt das vielleicht daran??? morgen probiere ich noch mal...

danke Ingo (husabergpower) für deinen telefonischen support

Verbinde den Programmer mit dem Handy ! Dann paßt´s ! :mrgreen:
 
So...habe noch ein Update für das Gerät gemacht...nun hat es geklappt...und Tacho und GPS stimmen überein... :lol: :lol: :lol:
 
was soll das bringen...verstehe nicht so ganz
:?:

:banghead:
Wenn Du den Tacho nicht angleichen kannst, dann gleich halt das Handy an den Tacho an ! :-" :mrgreen:
Aber, jetzt ist der Witz kaputt ! :cry:
 
Oben