Loch im Motor 5,7 Liter Hemi SUCHE HEMI

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
27. Jan. 2017
Beiträge
71
Reaktionspunkte
0
Ort
Riedlingen
Hi Leute,
ich habe ein Dodge Ram zum schrauben gekauft. Motor defekt. 2008 Ez Bj 2007

So gestern bekommen auf die Bühne, und das klappern im Motor hat sich durch ein Loch im Block als Totalschaden bestätigt.

( war ja auch günstiger deshalb )

Somit suche ich ein kompletter At motor. BJ 2007 mit Zylinderabschaltung bis 120 tmls. 254kw 345 Ps

Bitte sofort per Whats app melden wer ein Motor hat und loswerden will.

oder Bitte auch um Tipps wo ich einen kaufen kann.

+4915209379631 Dominik
( vorgestellt habe ich mich schon )
 
gieb mal die Firma in die sufu ein
ich selbst brauchte damals nur nen grill ....naaaaja
 
Frag doch mal bei Kraftwerk an, die machen viele Motorumbauten, evtl hat er was rumliegen für dich


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Habe Motor gefunden bei BErnie van de Berg in Holland.

Darf man auch fragen was du dafür ca. gelöhnt hast? Hast du gleich nen kompletten Motor mit allen Anbauteilen, oder nur nen Block oder...sonstwas genommen? Könnte evtl. auch für mich interessant sein. Mein Motor hat zwar keinen Schaden, aber ich hege schon länger den Wunsch mir einen guten Motor zu besorgen und ihn neu zu überarbeiten. Evtl. Stroken, Nocke, etc...
 
2950 € inklu Shipping
( habe den Ventildeckel abgemacht, sieht spitze aus, mein Alter mit 174Tkm war innen nur noch so verkohlt)
 
Ich hatte auch angebot um 2200 € ohne Ansaugspinne und Zündspulen und ohne .......
Also Überholen rechnet sich bei dem Massenprodukt wohl kaum.
 
Ich hätte evtl einen Motor mit Nockenwellen schaden, lauft noch einwandfrei
nur auf zwei Zylinder Fehlzündungen, ist noch eingebaut, in einem 07er mit 200.000Tkm
 
Oben