Wer kennt den?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
17. Feb. 2012
Beiträge
62
Reaktionspunkte
2
Ort
Nordhorn
Tach allerseits, hab mir auf der Suche nach meinen erst-Ram mal wieder einen bei Mobile ausgesucht:

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/...Features=EXPORT&maxMileage=80000&pageNumber=1

Mit diesem Händler sind ja hier anscheinend schon positive sowie negative Erfahrungen gemacht worden. Soviel hab ich beim Stöbern in alten Beiträgen schon festgestellt. Ich würde gerne genaueres erfahren, gerne auch über PN. Wäre für Infos dankbar um nicht blind in irgendeine Falle zu laufen.
 
Den Händler kenne ich nicht, aber der angebotene Ram müsste der Verkaufte von einem User hier sein, nämlich "Rubberduck".
Schreib den Karsten mal an, der kann Dir was über den Ram sagen.
;)

Meines Erachtens ist der Preis aber sehr saftig...
8)
 
Das mit dem Preis hab ich auch schon gedacht, zumal der keine Anhängerkupplung und (wie ich auf den Bildern zu sehen glaube) keine Abdeckung auf der Ladefläche hat. Ich kann nur schlecht beurteilen was die ganzen Umbauten wie Felgen/Reifen, Auspuff, ... kosten wenn man sie selbst vornimmt. Dafür bin ich noch zu neu auf diesem Gebiet.
Danke für den Rubberduck-Tip!
 
Mr.Turbodiesel der Forumsspion. Der weiss alles :oops:

Ja, das war mal meiner. Ich hab aber die Abdeckung nicht runter.

Und was ich verlangt hab, das wissen ja einige hier.
 
Oben