Wassereinbruch Heckscheibe

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Eventuell gar keine dumme Idee.
War auch mein Gedanke... das Zeugs ist dicht, bleibt flexibel und falls die Scheibe mal wirklich kaputt geht, dann gehts auch wieder raus.
hab mir verschiedene Dichtungsprofile bestellt... und will die probieren
 
Mal ne ganz andere Frage... kann man die linke oder rechte Seite der feststehenden Heckscheibe ggf einzeln heraustrennen und wieder frisch eindichten?
 
Die Frage habe ich jetzt auch, bei mir wurde die rechte Heckscheibe eingeschlagen, wo bekomme ich jetzt eine Neue her
:D
 
Problem… die Händler können keine ordern, da Teils Rückstand seitens Mopar bis halbes Jahr. Hab gestern deswegen mit Autec nochmals telefoniert und meine heute Morgen bei moparpartsgiant.com bestellt… und lasse die mit dem nächste Container übern Teich bringen
 
=O

Verdammt. Ich hätte mir Heckscheiben vom Ram kaufen sollen.
;(


Dann wär ich jetzt Reich wie Scheich.
8)


8o
:D
:D
:D
 
Ein kurzes Update von mir, Car Glas, andere Autoglaser oder ATU haben abgewunken, bin dann zu T&K in HH gefahren, lt. T&K gibt es die Scheibe nur komplett, ca. 1500,00 plus Einbau, sie ist lieferbar, kommt aus Italien und ich habe am 16.06. einen Termin zum Einbau, Versicherung hat bereits abgenickt, 500,- SB, hoffe nun, dass Alles wie geplant klappt.
:P
 
Darf man fragen welche…. Getönt? Beheizt? Elektrisch?
Seh grad, du fährst nen gen 4….
Hab von sämtlichen Shops drüben absagen bekommen… große teilehändler aus Schweden kann auch nicht liefern.

Hab mir mal folgendes Teil angeschaut … evt kann man damit und etwas Fensterkleber die ganze Fuge dicht machen
Windschild
 
Leider doch… hab mit dem Lagermeister bei tundk grad gequatscht… prima nett und hilfsbereit…. Aber seine letzten Worte waren… VIEL GLÜCK JUNG ?
 
Oben