Was haltet ihr von diesem Truck?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
So scheint er ja ganz gut dazustehen. Km oder mls ist die Frage. Auf jeden Fall mußt du nach einem Carfax fragen, ein seriöser Händler wird es dir nicht verweigern. Oder du fragst nach der VIN und machst selbst eine Abfrage. Einen seriösen Händler findest du in Larry's Trucks (Poppenhausen bei Fulda) da hab ich auch meinen her. Da gibt's das Carfax gleich dazu, ohne das du fragen mußt.
 
Kein Allrad :cry:
Wie konnte ich das übersehen.
Danke fürs Augen öffnen!
Da war „das Haben will“ wohl größer wie meine Pupillen.
 
das sehe ich nicht so, denn bis auf die Räder, Ledersitze und Scheinwerfer steht er nem Laramie in nichts nach.


Dann guck dir mal die Türverkleidungen und das Dashboard an.. da fehlt noch ein bisschen mehr (Kunst-)Leder als nur bei der Bestuhlung
;)

(Außerdem keine Sitzkühlung?,Memorysitz?,Startknopf,Schiebedach... und wenn gewünscht Gasanlage etc.... )
 

das sehe ich nicht so, denn bis auf die Räder, Ledersitze und Scheinwerfer steht er nem Laramie in nichts nach.[/quote


Das seh' ich anders. Ausserdem fehlt, wie oben erwähnt, Allrad, was bei DEM Preis drin sein sollte.
Auch wenn er CarFax freiwillig anbietet, ist er meiner Meinung nach zu teuer. Insbesondere dann, wenn ich bedenke, was ich für meinen bezahlt habe.
Zu einem angemessen Preis fänd' ich ihn schon ok.
 
"Schaltpaddels als Tasten am Lenkrad" ...geil kann der Händler ja dann sagen ich hab nicht geschrieben was damit zu schalten ist, nämlich das Radio :mrgreen:
 
Oben