RAM 1500 Gen5

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Lt. Mopar kann er schon auch schwarz sein, allerdings MY 2022 mit organgenen Akzenten im Innenraum:

"Available on 2022 Ram 1500 Big Horn® models, this edition of the Built to Serve lineup honors those who fight fire. This package boasts your choice of Redline or Diamond Black exterior paint with black bumpers, black badges and 20-inch wheels. Inside, it features bold orange seat stitching and inserts."

Diese kleine Unstimmigkeit gepaart mit dem Preis sollten eine Überprüfung der VIN zwingend erforderlich machen.
 
Ob jemand den Händler kennt, ist doch fast egal.
Du willst ja nicht den Händler kaufen!

Ob jemand den RAM kennt (z.B. Google) ist die viel wichtigere Frage.
Also anrufen, nach Unfallfreiheit fragen und VIN geben lassen und selbst recherchieren.

Rückt er die VIN nicht raus, hat es sich eh erledigt.
 
Facebook kennt den wohl ;) - der Mann hat (seine) Erfahrung in der Branche (gemacht)

Das Logo der Bude erinnert eher an die vielen "Premium" Verkäufer und passt wunderbar zum Kiesplatz
"Carfax vorhanden" klingt auch eher nach "Wasser ist nass"


Screenshot 2023-05-14 203937.png
 
Also die Built to serve Edition gab es ebenfalls in Schwarz und auch die rotfarbene Stickerei im Innenraum konnte man weglassen, daher würde ich mir um die Edition jetzt weniger Gedanken machen. Das ganze Mysterium um den Händler würde mich aber bereits jetzt davor zurückschrecken lassen, dort etwas zu kaufen xD Den Preis finde ich ebenfalls etwas hoch, für das Geld gibt es sicherlich etwas adäquateres auf dem Markt.
 
Kennt jemand den Verkäufer?
Ich habe bei ihm immer wieder welche zum Verkauf gesehen.
cmsGENIAL
Falls ich da mal ein Auto anschauen soll, gibt Bescheid. Ist bei mir in der Nähe. Allerdings wäre ich bei den Händlern in _diesem_ Gewerbegebiet vorsichtig.

Der Mensch hat sich übrigens in früheren Jahren auch als Makler versucht. Hat wohl nicht geklappt. Die Website https://www.kh-makler.de/ ist wieder offline.
 
Kleines Update: habe jetzt endlich Infos über das Auto bekommen.
Die VIN wollte mir der Händler nicht nennen. Angeblich würde mit den Nummern zu viel Betrug gemacht.
Das einzigste was an Info kam war das er einen Frontschaden hatte.
Erst auf Nachfrage habe ich ein Bild vom Schaden bekommen.

Für mich hat sich das Thema schon erledigt.
Wenn ich dem Händler alles aus der Nase ziehen muss.
 
Oben