Was haltet ihr von diesem Ram

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Macht einen gepflegten Eindruck, obwohl die Rückbank arg ramponiert aussieht:

%24_57.jpg
 
Ohne carfax kann dir niemand ne richtige Meinung sagen.

Schrott erkennt man meist nicht aus der ferne

write by blueskyofheaven
 
Hat der einen Zündschlüssel stecken da wo der Start/Stop Knopf ist? Komisch für ein 14er Longhorn, nicht?
Wohl ein Direktimport bzw. EZ in den USA wegen Trailer Brake Control in der Mittelkonsole.
 
Frage war ja auch was man von dem RAM hält...

Die Interieurfarbe muss man ja echt mögen... Das wär für mich ein K.O. Kriterium
 
Moin

die Rückbank sieht aus, als wäre mit dem Wagen nicht besonders sorgfältig umgegangen worden sein. Ich würde da mal vorsichtig nachfragen, was der mit der Kiste noch so alles angestellt hat, z.B. Kondomstarts mit kaltem Mpotor oder so.
 
der hat ja keine angepappte Rückfahrleuchte wie ihr dies in D kennt... hmmm
blinkt der in etwa rot??? darf er das in D???
 
Longhorn Ausstattung finde ich toll. Auch die Farbe gefällt mir sehr. Volle Hütte. Der Preis ist günstig. Wenn das Carfax sauber ist, sicher ein guter Kauf.
 
Macht einen gepflegten Eindruck, obwohl die Rückbank arg ramponiert aussieht:

[ Bild ]

Das kommt, wenn die Rückbank häufig nach oben geklappt wird von den Gurschloss und der Gurtzunge.

Meiner hatte das beim Kauf gar nicht, jetzt siehts ähnlich aus, weil die Sitzfläche fast immer hoch geklappt ist wegen Hund. Ist aber nur beim Longhorn ein Problem wegen des weichen Leder.


Gesendet von iPhone X mit Tapatalk
 
Fahrzeug steht in meiner Gemeinde...hast du eine komplette Adresse?

Dann würde ich mal vorbeifahren!
 
Hallo Jungs,
danke für eure Beiträge das Auto ist in jedem fall ein Unfaller, das hat er gleich zugegeben, damit hat sich das für mich erledigt.
Danke Zepp für dein Angebot aber wie oben schon steht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Neueste Beiträge

Oben