Würrtembergische; Super Angebot ;-)

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hab gerade eben mit meinem Makler telfoniert zwecks Angebot für einen Ford E250 Van (LKW 3.5t) = 360€ / Jahr Haftpflicht beim HDI mit 30%.
Makler: Herbert Izbicki Versicherungsmakler Würzburger Str. 6 97204 Höchberg 0931-8803606
 
Das für den Van finde ich nen Stück teuer,
Ich wechsle mit meinem ende der Saison zur RMV, war allerdings als WOMO.
Haftpflicht:
170€ für 04-11 SF0, Beitrag 60%.

Kasko geht leider nicht, weil zu alt :/.
 
Das für den Van finde ich nen Stück teuer,
Ich wechsle mit meinem ende der Saison zur RMV, war allerdings als WOMO.
Haftpflicht:
170€ für 04-11 SF0, Beitrag 60%.

Kasko geht leider nicht, weil zu alt :/.

Der Van ist ein LKW, Womo ist natürlich noch ne Ecke günstiger.
 
Wenn es doch, so wie geschrieben, dein Camper werden soll kannst du ihn doch ummelden.

Stehhöhe gibt's nicht mehr. Solang da beim Tüv ne spüle drin ist und ein Schlafplatz für alle Mitfahrer ist alles gut:).
 
Im Moment isser ja noch komplett leer
;)
 
Bei Huk24 steht der Dodge RAM jetzt zur Auswahl.
Haftpflicht, TK+500€ SB, beides SF8= 573,19€/Jahr

Mttlerweile lohnt es sich ja auch , so seltene Exemplare sind es ja keine mehr!! :mrgreen: :mrgreen:

Leasing ist das stichwort!
 
Mttlerweile lohnt es sich ja auch , so seltene Exemplare sind es ja keine mehr!! :mrgreen: :mrgreen:

Leasing ist das stichwort!

genau das ist das Problem , jeder d... fäht jetzt Ram also werd ich wohl auf ne ander Marke umschwenken , zuviele verderben den Spass

[youtube]DHZAUnQeIVo[/youtube]

A.Dot
 
Mal ne Frage dazu: Der RAM ist jetzt auch bei check24 rechenbar… allerdings mit BJ ab 2013.

Ist das für die Berechnung unerheblich, selbst wenn der, den ich haben möchte, BJ 2003 ist?

EDIT: HUK24 rechnet übrigens auch mit dem 2013er...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Württembergische will für einen 2005er Durango 1100 € (Vollkasko, SF 19/SF 24). Meiner Versicherung (Versicherungskammer Bayern) ruft auch nur ca. 100 € mehr auf.

Geht das noch preiswerter oder ist der Durango einfach teurer als der RAM in der Versicherung? Haftpflicht mit TK wäre 680 €.
 
Ich hab da den gleichen Preis bekommen. Hamburg ist einfach ein teures Pflaster.

Ich hab ihn jetzt bei der DADirekt versichert für 760, wobei die HUK das auch bietet.
Und die HUK vergewaltigt dafür keine VIPER zur Berechnung
;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich bin mit meinem Durango bei der Bavaria direct, die nehmen den Grand Cherokee als Grundlage. Zahle im Zweitwagetarif so 800€ im jahr mit TK.....

Grüße
 
Für einen 2005er brauchst Du doch keine Vollkasko mehr.
Durango sollte teurer sein als Ram, da es ja kein LKW ist.
 
Glaube, dass es nicht einerlei ist, bei welchem Versicherungsagent der Württembergischen Du das anfragst!
Würd in jedem Fall nochmals bei der Agentur anfragen, bei der Frau N. war, falls noch nicht erledigt.
 
Moin,
Vermitteln....kloar....
Hier die Handy . Ina behrens,sollte sie nict ran gehen einfach auf die Box sprechen sie ruft zurück

Servus

Macht deine Schwester das noch? Wenn ja, haste mal nen Kontakt für mich?? Danke
:-)
 
Hallo,

ich benötige auch mal einen guten Kontakt, zwecks Versicherung... habe bisher nur Teure gefunden... könnt ihr mir helfen?

Wo habt ihr euren günstig Versichert?
 
Sag ihm einen schönen Gruß von mir:
Makler: Herbert Izbicki Versicherungsmakler Würzburger Str. 6 97204 Höchberg 0931-8803606
 
Also ich hab bei der Argentur wo hier immer genannt wird (Trinkle in Ulm) heute angefragt.

Folgendes kam raus:



Ist ja ne massive Abweichung zu den Zahlen die im Thread nachzulesen sind...
Woran könnte das den liegen, die Dame Frau Sann sagte sie habe den maximalen Rabatt gegeben?!?

mfg
Markus
 

Anhänge

  • versicherung.jpg
    versicherung.jpg
    475,4 KB · Aufrufe: 117
Oben