UConnect 8.4 RAX Update 14.25.515

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
ist jetz gerade am updaten hab iwie nen fehler gemacht weil keine datei auf dem stick war :oops:

läuft gerade

vielen dank
 
also hab das update jetzt oben TMC funktioniert auch. allerdings wenn ich die Softwareversion nach schaue ist es immer noch die 14.22.1312. ist das normal oder sollte hier dann 14.22.1315 stehen?

mfg done
 
@ tonno

eigentlich steht nur noch 14.22.13 Die letzten beiden Versionszahlen wurden meines Wissens nach nicht mehr angezeigt.

@ canodiug

eigentlich ist der Browser egal. Ich lade die Uconnect Daten schon seit 2008 mit Firefox und extrahiere mit winrar. Alles Gut bisher.
 
So meine Kiste ist zumindest schon mal in Dortmund angekommen und auf dem Wagen zu Auslieferung.
Wird also wenn ich vonne Maloche komm da sein, werde wenn ich sie eingebaut habe berichten ob alles funzt.
Sollte ja , da vom Fachmann (Magnus) fertig gemacht wurde :mrgreen:
Nur blöd das mein DVB-T Reciever noch nicht da ist
:|
werde zum Testen der TV Funktion erstmal die Mobilekiste anschließen die
ich mal für mein Sohnemann angeschaft habe, da sind zum Glück Cinchausgänge dran.

Wie immer hat alles mit CTX wunderbar geklappt
8)
:!:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein neues Gerät kam endlich an.....

....nach einer für mich etwas heiklen Installation, läuft es nun endlich, allerdings habe ich nicht alles verstanden.

Meinen Dank an Norbert, der Mann hat Nerven wie Drahtseile...jede Frage wurde beantwortet, jedes Problem gelöst
:)


Da es anscheinend verschiedene Geräte und somit auch unterschiedliche Updates gibt, nicht verzweifeln, Norbert hat Lösungen

Muss nun mal schauen, welche Funktionen bei mir vorhanden sind.
 
Hallo
Mein Impoteur ist jetzt auch auf CTX umgewechsel
Hat gemailt bekomme 2 Sticks mit Anleitung Preis 149 Euro übernimmt Dodge
Was muss ich noch tun um dann DAB zu emfangen (andere Antenne?)
Mfg dorota
 
Griàs Gōd!

Ja, der Norbert, ohne sein Engagement hätten viele noch schwarze Bildschirme, alte Karten, fehlerbehaftete Software, kein DAB, keine Front-Cam, ... etc. etc. Wirklich beachtlich, was bewirkt wurde.

Mein System läuft nun wirklich stabil und ohne bislang bemerkte Bugs.

Also DANKE auch nochmals von mir - auch wenn Du es vielleicht nicht mehr hören magst.
:)
 
Ach, da hätt ich doch gleich noch 'ne Frage:

Habe ja den DAB-Splitter (Norberts Empfehlung) bei mir verbaut. Nun möchte ich das gleiche bei meines Bruders 2014er Durango R/T machen.

1. Hat das DAB jemand mit dem Splitter im neuen Durango bereits am laufen?

2. funktioniert die Antenne am Splitter gut, oder ist eine separate sinnvoller?

3. Wo wurde der Splitter verbaut?

4. Welche Stromquelle wurde angezapft?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn der Durango nur die Haifischflosse als Antenne hat, funktioniert es NICHT, da muss eine separate DAB-Antenne nehmen.
 
3. Wo wurde der Splitter verbaut?

4. Welche Stromquelle wurde angezapft?


Zu 3.) Direkt hinter der Radioblende ... mit Kabelbinder festgezurrt ... ist genug Platz

Zu 4.) Via Stromdieb vom Ziggi-Anzünder - der hat geschaltete + 12V ....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beziehst Du Deine Angaben auf den RAM oder auf'n Durango. Am RAM weiß ich ja wo, hab's ja schon bei mir verbaut.
 
Oben