Tesla Style 10,4" Monitor im GEN.4 2013-2018

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Wird schon passen mit viel Dremeln


Aber



Wenn dann wird es nur auf englisch sein, ich glaube nicht das sie ne deutsche konvertierung haben

write by blueskyofheaven
 
Also es gibt nen Montagerahmen dazu der den original Rahmen ersetzt
das sieht schon ganz gut gemacht aus
https://www.youtube.com/watch?v=dJwWA7mxNxI
und eine Konvertierung brauch man nicht das Teil hat ein Android System und läuft mit jede Sprache
man kann sich Apps runterladen
die Frage ist halt nur wie gut das Radio mit zb der Klimasteuerung den Lenkradschalter funktioniert weiß ich halt nicht
 
für den Kurs kann das nur China Schrott sein. Ein Riesenbildschirm /-tablet inkl. fahrzeugspezifischer Steuerung wesentlicher Funktionen und wahrscheinlich spezifischem Kabelbaum für unter 500 Ocken???

Ich wäre skeptisch....sehr....
 
mit großem Speicher kostet es 658 $
die Firma die die Software macht kommt aus Los Angeles das Radio kommt aus China
aber da kommen die meisten Smartphones auch her
auf dem Video scheint ja alles zu funktionieren und das scheint von nem Kunden zu sein
 
In der Werbung und in Videos wird auch nur das gezeigt was geht, die Fehler verschweigen alle.

write by blueskyofheaven

stimmt
aber das Video ist von einem Nutzer nicht von der Firma
 
Hallo
naja ich hatte so ein China gerät in meinem Chevi . und erstaunt wie kompatibel es war. alle Ansteuerungen funktionierten und beim navi konnte ich 3 Softwares verwenden. mein chevi fährt heute noch damit rum und das teil ist nun 5 jahre verbaut (hat ein freund gekauft das Auto).Auch vom klang und den anderen Einstellungen sehr gut und gepasst hat es ohne Probleme plug and Play . also ich bin schon am überlegen mir so eines zu holen. Hoffe etwas geholfen zu haben.
mfg geri
 
Find ich extreeeeeem interessant. Kann das nich mal einer bestellen und testen? :mrgreen:

Wenn alles geht, dann zieh ich nach :mrgreen:
 
Das kommt definitiv aus China. Sieht man ja auf dem Display selber (Räschtschreipung bzw Sprache) .

Muß ja nix schlimmes heißen.
 
Find ich extreeeeeem interessant. Kann das nich mal einer bestellen und testen? :mrgreen:

Wenn alles geht, dann zieh ich nach :mrgreen:
Mach du mal, dann ziehe ich nach wenn alles passt.

Eine SIM Karte kann man da nicht reinstecken, oder?
Das fände ich noch interessant ...
 
Ich hatte mal ein Android Navi/Radio im Auto. Für mich war das nichts. Klar man hat alle Möglichkeiten irgendwelche Apps zu nutzen aber die Grundfunktionen wie Radio liefen bescheiden.
 
für den Kurs kann das nur China Schrott sein. Ein Riesenbildschirm /-tablet inkl. fahrzeugspezifischer Steuerung wesentlicher Funktionen und wahrscheinlich spezifischem Kabelbaum für unter 500 Ocken???

Ich wäre skeptisch....sehr....

Warum Schrott?! Ich habe einige Chinateile hier, z.B. Huaweihandys... die sind super, das Mate10 ist das einzige Handy mit KI... also mach mal das nicht madig! Das kann auch gut sein!
 
Ich hatte mal ein Android Navi/Radio im Auto. Für mich war das nichts. Klar man hat alle Möglichkeiten irgendwelche Apps zu nutzen aber die Grundfunktionen wie Radio liefen bescheiden.

Jeder wie er mag ...

Mir zb ist das Radio an sich ziemlich egal.
Ich nutze Google Navigation, Musik vom Stick oder über die Deezer App, Torque, Hörbuch per App, Tourenplanung mit der App von Kurviger, Apps zum Tanken, Spritmonitor ...

Wenn das alles auch ohne Handy funktionierte, hätte ich nichts dagegen.
 
Bei Facebook gab es ein oder zwei Leute, die es probiert und nach kurzer Zeit wieder raus geschmissen haben, weil irgendwas nicht zufriedenstellend funktioniert hat.

Ggf Mal in der Facebook Gruppe Dodge RAM Trucks Germany schauen oder fragen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben