Rambox / stake pockets

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
07. Dez. 2012
Beiträge
72
Reaktionspunkte
0
Ort
Heidelberg
Nabend,
Bevor ich mit sinnloser Gewalt irgendwelche plastiknasen abbreche:
Hat schonmal jemand unter die Abdeckungen geschaut, wo bei "normalen" Ladeflächen die stake pockets sind?
Ich würde mir ggf. ein leiterrack bauen und suche ne Befestigung.

Beste Grüße,
Matze
 
Ähem,hast du jetzt Einen mit Rambox oder normales Bed.Bei denen mit Rambox hast du unter den Abdeckungen nichts ausser Blech,ohne Öffnung.Wenn du dir da was basteln willst,musste an die Substanz,quasi Blech schneiden,bohren,sägen.Sieht man eigentlich auch ein wenig von unten wenn man mal biddl linzt..
8)
 
Ich hab ne rambox. Ich glaube, bei mir ist auch sowas, wie ne Öffnung drunter, aber ich weiß nicht, wie die Abdeckungen runter gehen.
 
Schau mal von der Kabine aus unter die Ecke wo die Abdeckung ist...
8)

Die Abdeckungen haben "viehische" Kuststoffklipse welche bei hoher Aussentemperatur sicherlich leichter rausgehen als bei den jetztigen Temperaturen.Aber jetzt bitte nicht mit der Heissluftpistole rangehen.Vorsichtiges Hebeln könnte gelingen-Lack schützen beim Hebeln :idea:
Ich hab übrigens was ähnliches vor wie du,aber mir fehlt bisher nur DER entscheidende Metaller,welcher mir auch eine Art Reeling draufbaut damit ich mein Ersatzrad drauflegen kann gleich hinter der Kabine
:?:
:?:

Wenn hierzulande bei mir rumkutsche,lass ichs eh daheim,aber wenns weiter weg ehen soll,nehm ichs scho gerne mit,aber das rauf-und runtermalochen nervt halt.
 

Neueste Beiträge

Oben