Ram sei Dank!

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Lass mich raten, für 2 Tage und deine Sachen sind im Rucksack hinterm Fahrersitz :mrgreen:
Rest Frau
8)

...du scheinst das selbe Problem zu haben... :lol:
 
Der thread erinnert mich an einen schönen Tag im Jänner - RAM sei Dank

014e9afa0d3db7654628c3e3cce56eba.jpg


Gesendet von meinem Moto X Play
 
Musst du den Gelbensackmüll selbst weg bringen?
Oder bist du der Abholer :mrgreen:

LoL - Abholer... :lol: Normal wird der gelbe Sack mit dem Platikmüll abgeholt (nicht von mir). Wenn ich aber schon zum Bauhof fahr, nehm ich ihn auch gleich mit. Ist ja RAM sein Dank genug Platz. :mrgreen:
 
LoL - Abholer... :lol: Normal wird der gelbe Sack mit dem Platikmüll abgeholt (nicht von mir). Wenn ich aber schon zum Bauhof fahr, nehm ich ihn auch gleich mit. Ist ja RAM sein Dank genug Platz. :mrgreen:


Du wirst lachen, aber wir müssen den Müll tatsächlich selbst zum Wertstoffhof bringen. Und den Müll müssen wir sogar trennen. In Tetrapack, Dosen, verschiedene Folien, Plastikdosen (Lätta, Fruchtzwerge etc.), Getränkeflaschen, Styropor (nur reinweiss) und so weiter. Wir haben hier 6 oder 7 verschiedene Tüten. Die kommen dann voll in den Keller bis es sich lohnt dahin zu fahren. Ist ca. 1,5km entfernt und es gibt Leute, die haben nicht den Platz und fahren da jede Woche hin. Ich fahr da nur vorbei, wenn ich irgendwo anders hin muss. Da wird mein Auto nicht mal warm, wenn ich ihn da laufen lasse (was ich immer mach). So ein Umweltmüll :roll: Wer sich das ausgedacht hat. Mich hat mal eine Frau angesprochen, warum ich mein Auto nicht ausmachen kann. Ich habe ihr erklärt, dass ich damit mehr kaputt mache, als es schadet. Sie schüttelte nur den Kopf. Ich erklärte ihr dann, dass ich hier alle 5-6 Wochen vorbei komme und nicht wie andere jede Woche und wenn ich ein VW fahre (sie fährt Passat), würde ich mich nicht so aufregen :lol: Sie musste fast ein wenig lächeln.
 
... Mich hat mal eine Frau angesprochen, warum ich mein Auto nicht ausmachen kann. Ich habe ihr erklärt, dass ich damit mehr kaputt mache, als es schadet. Sie schüttelte nur den Kopf....

Auf diese Diskussion lasse ich mich schon garnicht mehr ein. :redhotevil: Das geht mir vielleicht auf den Sack, und verstehen will die Begründung eh keiner. Spritschleuder und dann noch im Stand laufen lassen ist hier fast wie Blasphemie anno dazumal.
 
Auf diese Diskussion lasse ich mich schon garnicht mehr ein. :redhotevil: Das geht mir vielleicht auf den Sack, und verstehen will die Begründung eh keiner. Spritschleuder und dann noch im Stand laufen lassen ist hier fast wie Blasphemie anno dazumal.


Naja, wenn man hier als Neuanwohner in einem kleinen Nest ist, dann muss man ja drauf eingehen und versucht es einigermaßen vernünftig zu lösen :mrgreen:
 
Seltsamerweise hab ich in meinem Nest übermäßig viel Grünwähler aber jeder verhält sich völlig normal...

Gesendet von meinem Moto X Play
 
Genau das finde ich ja seltsam...
Dürften vor allem städtische Rotwähler sein die aufs Land gezogen sind.

Gesendet von meinem Moto X Play
 
Bekommst du die Klappe noch zu
:?:

Ist die für den Garten?
Wir hatten sowas in unserem alten Haus. Aber in Neu :mrgreen: Also Shabby
 
Genau das finde ich ja seltsam...
Dürften vor allem städtische Rotwähler sein die aufs Land gezogen sind.

Gesendet von meinem Moto X Play

Na die hätt ich schon gern in meiner Nähe. Reichen schon die "normalen" Stadtmenschen aus Wien, die zu uns ins ländliche Gebiet ziehen und sich dann über zuviel Natur aufregen.
 
Bekommst du die Klappe noch zu
:?:

Ist die für den Garten?
Wir hatten sowas in unserem alten Haus. Aber in Neu :mrgreen: Also Shabby

Nein - Klappe war beim Transport leicht geöffnet.

Die Wanne ist für eine Bekannte von uns - da soll ein Moorbeet rein (was immer das sein soll)
 
Nein - Klappe war beim Transport leicht geöffnet.

Die Wanne ist für eine Bekannte von uns - da soll ein Moorbeet rein (was immer das sein soll)

Gatschige Angelegenheit, aber eigentlich echt nett. Da werden dann Sumpfpflanzen gesetzt, unten ist Ständig wasser, oben drauf eben feute Moorerde wo die Pflanzen drauf wachsen, evtl. mit einer Stelle wo das Wasser druchsteht.

So ähnlich vielleicht:
moorbeet1.7.07.jpg
 
Naja, ich wird mir irgendwann eine Colt Seavers Badewanne bauen, jetzt wo ich quasi im Wald wohne :mrgreen:
 
Oben