Ram kauf, aber welcher?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Dieses Angebot habe ich bei 𝗺𝗼𝗯𝗶𝗹𝗲.𝗱𝗲 gefunden:

Dodge RAM
Erstzulassung: 12/2016 Kilometerstand: 80.000 km Kraftstoffart: Benzin Leistung: 295 kW (401 PS)
Preis: 35.000 €

https://link.mobile.de/CFETQNV1CJukkxzd8
Hallo, für diesen RAM interesse ich mich.
Hat ihn sich vielleicht schon jemand angesehen und hat irgendetwas feststellen können, was nicht passig ist?
Danke für eure Hilfe.
Hoffe der Link öffnet sich.
 
Vielleicht gibst Du erst mal einen Zwischenbericht von Deinem ersten Kandidaten?
Du wartetest auf die VIN
 
Keine Hochglanzfotos,ein paar Aufkleber etc.-seh ich mal als Pluspunkt für echt privat wahrscheinlich. VIN is klar,checken.
Scheinbar keine Gasanlage,sofern du unbedingt willst.
Ansonsten anschauen und am Preis feilschen.
 
Danke für dein Feedback,
Gasanlage hat er nicht, muss für mich auch nicht sein.
Beim KM Stand bin ich gerade bisschen am Grübeln.
 
Das wird der Grund fehlender Gasanlage sein,ansonsten is der Km-Stand realistisch. Mittels AlfaObd aber auch alles im BCM auslesbar obs passt.
Wenn Halterhistorie und VIN passt und er unten rum auch passabel aussieht,sonst keine Schäden aufweist,könnte er ein seltener sauberer Ram sein.
 
Sieht gepflegt aus, Service für Öl und so scheint auch zu passen.
Aber Berlin und Gebrauchte Autos....aber manchmal kann man auch Glück haben.
VIN und Historie checken, anschauen vor Ort, vielleicht passt es ja.
Preis...sind meiner Meinung nach eh alle zu teuer. Aber wenns für dich passt kannst du vielleicht nen ehrlichen ergattern.
 
Ich werde mal sehen was bei raus kommt. Warte noch auf Fotos von den gemachten Serviceintervallen.
Gibt es Möglichkeiten den Kilometerstand anhand von Auslesetechnik zu kontrollieren?
Also wo wird der überall im Fahrzeug gespeichert?
Grüße...
 
Wenn die Laufleistung nicht irgend ein 15 Jähriger Nerd gedreht hat, wirst Du in jeden Speicher den angezeigten Kilometerstand finden. Mittlerweile soll man wohl sogar schon die Motorbetriebsstunden drehen können...
 
Also ist Chance groß, einen gedrehten Kilometerstand zu entlarven?
 
Oben