RAM 1500 aus Lückstedt (eBay KA)

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
21. Jan. 2016
Beiträge
107
Reaktionspunkte
24
Ort
Münchehofe
Hallo,
Der hier angebotene, ist ein typischer Kandidat. Beim Schaden waren die Front und beide Seiten betroffen. Ich hatte Kontakt zum Verkäufer. Er hat ihn in Gifhorn bei country cars gekauft. Carfax ist bei mir, falls jemand sehen möchte.
 
Links sind nicht so Dein Ding, gell ;)

Dodge RAM 1500 5.7 V8 mit Prinz Gasanlage BJ 2017 82500km.

Hat der Verkäufer Dir das Carfax gegeben? Oder hast Du es selbst gezogen?
Falls ja, sei sparsam, in der Regel reicht es die VIN zu googlen, dann siehst Du die Auktionsbilder des jeweiligen Fahrzeuges und kannst Dir das Carfax sparen.

Findest Du bei Googel zu der VIN nix, dann kannst Du in ein Carfax investieren ;)
 
1680584409539.png

Du hast den link doppelt drinne. Wenn Du den Lila Teil weg lässt, funktioniert der Link.
Mach Dir keinen Kopf, dieses Internetz ist für uns alle neu, außerdem ist Technik der Teufel!

edit: gelogen, noch ein bisschen weiter als das Lila, bis zum zweiten https alles wech ;)
 
Ich nutze am schmaatfon die link einfügen Option. Bin der Meinung das ist korrekt so.
Schaff ich noch...
 
Ist Country Cars Gifhorn nicht auch ne Litauen Bude ?
Sagen wir mal so:
Es ist bekannt, dass dort Unfallfahrzeuge verkauft werden.
Das verheimlicht der Händler nicht.
Fotos von Vorschäden etc gibt es wohl beim Kauf mit dazu.

Wo die Fahrzeug repariert werden, weiß ich aber nicht.
 
Ich habe auch bei Country Cars gekauft, Meiner lief aber schon ein Jahr ist D und wurde dort wieder gg. einen Neueren in Zahlung gegeben, ich hatte Kontakt zum Vorbesitzer, der Verkäufer war offen und ehrlich, er hat mir erzählt, dass er auch Fahrzeuge aus Litauen oder Polen hat, aber auch in D wrden die Fahrzeuge tw. instandgesetzt, Meiner soll so einer gewesen sein. Ich fahre ihn jetzt knapp drei Jahre, er war bei Dodge zu Rückrufen wegen Airbag und neuer Scheibe und beim TruckShop zum TÜV und Wartung. Die Kollegen vom TruckShop sind sehr kritisch, wussten, dass das ein Unfaller war, haben aber am Fahrzeug nichts Negatives finden können, vielleicht habe ich nur Glück gehabt.
 
Ist Dein Fred 😉
Aber theoretisch ja. Das Thema des Freds ist geklärt, weiterer Bedarf diesbezüglich ist eigentlich nicht gegeben.

Ich mach ein Schloss dran.
Wenn jemand noch Bedarf haben sollte, bitte melden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben