RAM 1500 Crew Sport

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Der hat einen Unfall gehabt in Ontario
Vorn und seitlich :shock:
DerAirbag wird bei dem Unfall aufgegangen sein und deshalb neu müssen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, angeblich nix Wildes...

Die Frage mit London habe ich mir gerade selbst beantwortet, ist eine Stadtbezirk von Ontario/ Kanada :shock:
 
Wie soll den beim beladen die Naht vom Airbag beschädigt werden ????? Bei mir ist der Airbag geschützt verbaut da kommt nix ran .
Der Verkäufer lügt dir doch was vor. Privat oder Händler
Wenn Händler welcher?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erst sagt der VK dass der Airbag beim Transport beschädigt wurde,
und nun liegt es vermutlich doch eher an dem Unfall.
Schon sehr fragwürdig. ..........
Da hätte ich auf jeden Fall kein gutes Gefühl.

Gruß Mario
 
Der Link klappt nicht.
Aber Salvage Title bedeutet soviel wie Totalschaden.
Bei dem Unfall wurde er schwer beschädigt im Bereich der Front, deshalb ist wahrscheinlich ein neuer Airbag fällig.
;)

Wenn der Verkäufer gleich mit offenen Karten spielen würde, könnte der vielleicht was sein
(wenn er ordentlich gemacht wurde).

So aber: FINGER WEG
:!:
 
Ein Totalschaden wäre eigentlich ein Total Loss.
Auf jeden Fall hatte der einen Unfall und der Verkäufer versucht es auf plumpe Art zu verstecken.

Finger weg :shock:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein Totalschaden wäre eigentlich ein Total Less.

Naja, ohne Grund bekommt ein Fahrzeug ja keinen Salvage Title. Die durch die Versicherung bewerteten Schäden sind in der Regel so groß, dass es ein "total loss" war, was normalerweise >70% des Fahrzeugwerts sind.
https://en.wikipedia.org/wiki/Salvage_title

Also definitiv Finger weg!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehe ich das richtig, dass du nun schon die dritte miese Karre rausgefischt hast? :shock:
Du hast ein Talent, Respekt! =D>
 
Hey ja, habe einen guten Riecher...
:|


Zu seinem Schutz muss ich aber sagen, dass er den "Blechschaden" auf Nachfrage erwähnt hat.

Naja, ich glaube ich warte einfach noch ein bisschen, spare weitere 10.000 Euro und
Kaufe mir einen Neuen! Bei den Gebrauchten wird einfach zu viel Mist getrieben :roll:
 

Neueste Beiträge

Oben