RAM 1500 Crew Sport

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
30. Dez. 2015
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Ort
Hemsbach
Hy,

ich suche nun schon einige Monate nach einem RAM 1500 Crew Sport, welcher preislich in mein Budget passt.

Es wäre klasse, wenn einer der Profis hier mal über folgende Anzeige fliegen könnte und mir seine Meinung darüber mitteilt:

https://ww3.autoscout24.de/classified/286327843?asrc=st|as

Was mir bislang (als absoluter Laie) aufgefallen ist:

- Xenonscheinwerfer sind das wohl keine, bekommt man in D augrund fehlender Renigungsanlage auch nicht zugelassen oder?
- die Spiegelkappen sollten bei der Sportausstattung eigentlich lackiert sein,
- Sitzbezüge sind extern angefertigt worden, gibt es in der Form/Farbe nicht,
- handelt es sich evtl. um eine aufgearbeitete SLT-Ausstattung?
- ist wohl ein anderes Fahrwerk verbaut, er scheint mir vorne etwas tief, irgendwie steht er keilförmig da?

Wäre klasse, wenn mir jemand dazu was sagen könnte bevor ich die Katze im Sack kaufe. :roll:

Besten Dank vorab
 
Hat sich erledigt, wurde leider gestern verkauft ...
:(
 
........anscheinend nicht - oder nicht versatanden :dontknow:

Klar, gelesen und "versatanden"
;)


Habe hiernach auch direkt das carfax angefragt! Ansonsten habe ich jedoch nichts negatives über diesen Händler gefunden, weshalb ich ihn mir schon einmal angeschaut hätte, sofern das carfax gepasst hätte. Was mir noch aufgefallen ist, dass die Fahrzeugbeschreibung teils sehr widersprüchlich in Bezug auf die Ausstattungsvariante ist...

Naja, weiter suchen
8)


Ps: Kann mit einer in Bezug auf Xenon, siehe oben, was sagen ...?
 
Xenon gibt es selbst beim 2016er noch nicht. Weder Serie, noch legales Nachrüstzubehör.
Da sind die Amis echt ein wenig hinterm Mond. Vor allem sind deren Strassen ja durchaus weitläufiger, als unsere, da würde ein anständiges Licht,
anstatt der Teelichterschmusebeleuchtung, echt Sinn machen.
 
Xenon is sowas von out. Wenn dann LED ! Da gibts auch Tüv.
8)
 
Xenon is sowas von out. Wenn dann LED ! Da gibts auch Tüv.
8)

LED bringt aber auch nix, wenn es da weder ab Werk, noch legal im Zubehör gibt.

Und ändert an der Teelichtbeleuchtung noch weniger
:(
 
Kann ich vollkommen nachvollziehen. Würde für mich zwar noch den Kauf der Scheinwerfer ab 2013 bedeuten, aber egal. Xenon kostet mitunter auch 2000,- € Aufpreis ab Werk.
Aber - und ich meine das hätte ich auch in diesem Fred gelesen- leider nicht legal.
Ich gehe mal davon aus, dass die "Magnus"-Scheinwerfer eine Zulassung haben, da möchte ich den Preis aber garnicht wissen :mrgreen:
 
Kann ich vollkommen nachvollziehen. Würde für mich zwar noch den Kauf der Scheinwerfer ab 2013 bedeuten, aber egal. Xenon kostet mitunter auch 2000,- € Aufpreis ab Werk.
Aber - und ich meine das hätte ich auch in diesem Fred gelesen- leider nicht legal.
Ich gehe mal davon aus, dass die "Magnus"-Scheinwerfer eine Zulassung haben, da möchte ich den Preis aber garnicht wissen :mrgreen:

Mir wurde ein Preis von 2300,-€ im Austausch bei Magnus genannt :shock:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe was Neues gefunden:

https://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=287506921

Habe dazu folgende Antwort erhalten:

Guten Morgen,

Ja das KFZ ist verfugbar, es sind keine mangel oder schaden am fahrzeug. Das fahrzeug kann ohne probleme in deutschland zu gelassen werden! Dodge Chrysler Jeep ist mit der Fiat group zusammen!
Das fahrzeug steht zur zeit in Canada und wird fertig gemacht zur versendung nach Deutschland bei kauf des KFZ. Da in Europa sehr viel US Streitkräfte und Canadian Forces in Deutschland stationiert sind ist es kein problem das Fahrzeug zu zuslassen das ist nicht das erste Fahrzeug das ich nach Deutschland sende! 39.000€ ist der endpreis darin sind import mit fracht mit versicherung. Das fahrzeug hat auf dem Canadian Market ein wert von ca. 48.000 $ d.h Sie machen ein sehr guter deal dazu kommt das fahrzeug mit Canadian Kennzeichen und Versicherung wo Sie damit fahren können bis Sie deutsche Kennzeichen haben, dazu gibt's 4 neue Sommer und Winter Reifen geliefert! Truck hat im Moment all season Tires drauf!
Wenn Sie eine Probefahrt machen wollen kann ich es in Canada arrangieren wenn Sie wollen?
VIN ist vorhanden, KFZ ist KEIN Diebesgut!
Das Fahrzeug existiert nur 1 mal in Europa wenn Sie den Ram 1500 sport all in Black extended cab kaufen möchten.

Mit freundlichen Grüßen,
Sincerely yours,

Michael


Ist das Fahrzeug noch verfügbar?Hat das Fahrzeug noch nicht erwähnte Mängel oder Schäden?Wann ist eine Probefahrt möglich?Ist ein Carfax vorhanden (alternativ die VIN) ? Kann ich das Fahrzeug direkt in Deutschland zulassen ?




..... was meint ihr....? Würde spontan sagen: Finger weg :roll:
 
1. Die Photos sind von verschiedenen Fahrzeugen
2. Warum liefert er 4 neue Sommer und Winterreifen, im Wert von ca.1.500 - 2.000 € mit ? Und das bei 25.000 km.
(Meine haben 48.000 km drauf, und noch 6 mm)
3. 48.000 CAD sind 32.000 €. Bleiben also 8.000 € für Versand und Zoll + Steuern ? :scratch:

4. Du entwickelst langsam den richtigen Riecher ! =D>
 
Na einer muss die "Dubiosen" ja offenlegen und die anderen schützen :oops:

Danke dir für deine Einschätzung
;)
 
Hmm, muss zugeben, sehe ich nicht. Woran hast Du das erkannt?

Schau Dir mal die Photos genauer an. Z.B. die von der Rücksitzbank. Satteltaschen hat der Longhorn. Auch die aufgesetzten Gummifußmatten auf Stoff. Nächstes Bild Fußmatten Velour Standart.
Seitenverkleidung Fahrertür grau, hinten schwarz.
Und dann müßte ich noch mal recherchieren, ob er 2015 nicht schon die neue Mittelkonsole haben sollte. Bin ich jetzt aber zu faul ! :mrgreen:

Außerdem behauptet der Verkäufer, schon öfters Fahrzeuge verkauft zu haben. Dann sollze er aber auch Wissen, wie man´s macht.
Alle Außenphotos sind schlampig, unscharf und von der Weite gemacht. Ein Schelm, wer böses dabei denkt. :-"
Angeblich ist er zugelassen. Sehe kein Nummernschild. Ach ja, Photo von Hinten fehlt, ja.
Dafür hat er die total überflüssige CO2 Angabe reingestellt, die auch noch total falsch ist. (Für ´nen LKW zu teuer, als PKW viel zu billig)

Wenn die Ami´s eins können, dann Autos online präsentieren. Z. B. :
https://www.autotrader.com.
 
Moin Männer's und Mädel's!

Ich bräuchte bitte einmal eure Hilfe:

Könnte mir vll. jemand etwas zu dem angehängten Carfax sagen?

Interpretiere ich das richtig, dass der Truck nach London ging?

Das Fahrzeug wird mir gerade mit einer Laufleistung von ca. 15000 km angeboten, kommt angeblich direkt aus Ontario, abgemeldet wurde er hingegen mit ca. 8000 km....

Laut Angaben des VK wird der Wagen gerade für eine deutsche Zulassung fertig gemacht und benötigt noch einen neuen AIRBAG, weil angeblich die NAHT gerissen ist. Die Erklärung des VK hierzu: beim Verschiffen im Container werden die Trucks mit Material vollgeladen, hierbei wurde die Naht beschädigt....

Besten Dank schonmal!!!
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    2,1 MB · Aufrufe: 322

Neueste Beiträge

Oben