Navi Anzeige km

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
30. Juli 2017
Beiträge
56
Reaktionspunkte
0
Ort
Ostwestfalen
Hallo, hab mal eine Frage zum Navi im Ram Bj. 2014 / 8 Gang. Möchte mir im Navibetrieb gleichzeitig Gesamtkilometer und Ankunftszeit anzeigen lassen, aber irgendwie ist das nicht möglich. Dann muß man jedes mal erst umstellen? Jetzt zeigt er an km bis zur nächsten Abbiegung links im Display und Fahrzeit rechts im Display.
Und noch eine Frage, kann man den zusätzlichen Rückfahrscheinwerfer bzw. die Nebelschlußleuchte einfach gegen Led Leuchten austauschen?
 

Anhänge

  • IMG_2040 - Kopie.JPG
    IMG_2040 - Kopie.JPG
    540,9 KB · Aufrufe: 169
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also die zusätzlichen Leuchten kannst du gegen LED tauschen da sie nicht am Steuergerät des Rams hängen
umstellen zwischen KM bis Ziel oder Ankunftzeit oder Zeit bis Ziel kannst du einfach durch oben rechts auf die Anzeige tippen und das entsprechende auswählen
allerdings kann man sich immer nur eins anzeigen lassen
 
Also bei meinen hab ich den RSF gegen nen LED getauscht, da meckerte er das ne Lampe kaputt ist.

Hab dann gleich alles wieder auf original zurück gebaut


Gesendet von iPhone X mit Tapatalk
 
sorry mein Fehler RFS hängt am Steuergerät
entweder eine CanBus-LED einbauen
oder einen Wiederstand gegen Masse um eine heile Lampe zu simulieren
 
sorry mein Fehler RFS hängt am Steuergerät
entweder eine CanBus-LED einbauen
oder einen Wiederstand gegen Masse um eine heile Lampe zu simulieren


Oder gleich 'n kompletten LED-Scheinwerfer montieren :mrgreen: :
 

Anhänge

  • rueckfahrscheinwerfer_01.jpg
    rueckfahrscheinwerfer_01.jpg
    164,7 KB · Aufrufe: 82
Danke schonmal für die Antworten. Trotzdem bin ich jetzt ein wenig durcheinander. Könnte ich denn die originale Glühlampe im vorhandenen Scheinwerfer durch eine LED Glühlampe mit Canbus ersetzen oder muß ich einen kompletten LED Scheinwerfer kaufen, dan wahrscheinlich mit Canbus? Weiß denn vielleicht jemand, was da für originale Birnchen im RFS und NSL verbaut sind?
 
Oben