Uconnect ohne Navi und nur FM Radio

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
16. Sep. 2023
Beiträge
38
Reaktionspunkte
8
Ort
Nienburg/Weser, Deutschland
Guten Abend zusammen, nach 2 Stunden lesen komm ich einfach nicht weiter.
Der alte Mann hat ja den Ram 1500 Laramie, Bj 10/19 mit Flosse auf dem Dach und dem Uconnect Dingens in der Mitte.
Das Gerät hat in der Auswahlleiste im Display unten keine NAV Taste, wie ich es im 18er Durango habe, ansonsten sieht das für mich gleich aus.

Die Frage: lässt sich die Navi Funktion nachrüsten/programmieren/codieren?
Und DAB ist generell oder gar nicht möglich?

Ich bitte um Nachsicht falls ich etwas offensichtliches übersehe oder gelesen haben müsste.

Keine Ahnung, welches Gerät exakt verbaut ist, z.b. panasonic oder....?

Der Hobel ist ein Import aus Texas, das Uconnect ist, da man die Sprache ja wählen kann, Deutsch, das Info Display Tacho, Dzm Bordcomputer ist leider Englisch, dies auf deutsch umzustellen, ist mir nicht gelungen. Einige der Beiträge zum Thema im Forum, nunja, verstehe ich technisch nicht.
Kann mir da einer von euch weiterhelfen?
Achja, noch eins, Musik spiele ich über Usb Stick ab, auf dem Stick sind 2 Ordner...im Durango UC zeigt es 2 Ordner an, im Ram nur alphabetisch oder numerisch nach Titel, anders sortieren geht nicht (über die 2 Ordner ist es für mich wesentlich leichter und übersichtlicher...)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Frage: lässt sich die Navi Funktion nachrüsten/programmieren/codieren?
Und DAB ist generell oder gar nicht möglich?
Diese Frage könnte Dir bestimmt Customtronix beantworten. Einfach eine Anfrage bei CTX mit Deiner VIN Nummer machen. Die werden die passende Konvertierung haben.
 
Würde mal sagen der ist gar nicht, oder nur geringfügig konvertiert.🤔
Da wirst wohl an die Sparsau müssen, soweit technisch überhaupt möglich.😉
 
Es gibt Umrüster, die ohne Navi konvertieren.Müsste man über die Vin bei einem Ram Händler erfragen, ob überhaupt Navi mit drin war.
 
Nö. Die sind in Schweden.
Englisch macht aber trotzdem Sinn.
 
Hab die vorher mal angeschrieben.
Eine Frage war, ob bei denen jemand Deutsch spricht. Bin Auf die Antwort gespannt, da ich es eigentlich gerne telephonisch klären würde.
 

Neueste Beiträge

Oben