LPG Umrüster im Ulmer oder Memminger Umkreis

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
05. Mai 2015
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Ort
Ulm
Kennt jemand im Ulmer oder Memminger Umkreis einen guten LPG Umrüster der sich bestenfalls auch ein bischen mit Rams auskennt weil denke das meine Prins Gasanlage Probleme macht.
Danke schon mal für die Antwort.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Burgau!

https://www.autogasexperten.de/

08222/4080704

Sehr zu empfehlen, vorallem mit dem RAM
:)
 
Danke Nicole das hört sich wirklich gut an aber Burgau/Guenzburg ist dann doch schon wieder ein gutes Stück weg auch weil ich nicht direkt in Ulm wohne.
Aber der Mutat in Herbrechtingen wäre schön mal eine sehr gute Option und so wie es hier mit dem Lob aussieht hat er auch schon ein paar Rams nachgerüstet oder wenigstens nen Service durchgeführt.
Da werde ich mal eine Anfrage starten.Danke Euch sehr cool.
 
Kann von mir aus auch gerne im Memminger Umkreis sein das ist ca genauso weit wie bis nach Ulm.
 
Hat irgendjemand von euch momentan Kontakt mit den Autogasexperten in Burgau?
Ich versuche die seit Wochen zu erreichen. Keine Antwort per Mail, Telefon tot und auf der fb Seite ließt man auch nix gutes ...
 
Ich versuchs auch schon ne Weile. Telefon permanent besetzt ...

So richtig gefällt mir das auch nicht ...
 
Also, schlechte Nachrichten!

Der Laden ist dicht und der Vogel ausgeflogen.

Der neue "Geschäftsführer" ist wohl auch nicht greifbar.

Büro und Werkstatt sind leer.
 
OK. Betrüger halt.

Guido Abele ... wenn ich mich nicht täusche. Also ein Betrüger ...

Der Blitz soll ihn beim Scheissen treffen ...
 
Mein Gasmann - sitzt in Kirchheim bei München und wird sogar von Prins empfohlen:

https://www.atd-kirchheim.de oder bei Facebook suchen "Automobiltechnik Dimopoulos". Da sind auch Bilder drin, wie er die Anlagen verbaut.
 
Also, schlechte Nachrichten!

Der Laden ist dicht und der Vogel ausgeflogen.

Der neue "Geschäftsführer" ist wohl auch nicht greifbar.

Büro und Werkstatt sind leer.


Ich denke, die sind pleite gegangen.. ich war eigentl immer sehr zufrieden mit dem Service...
Gut, jetzt is es so wie es is... Schade u für manche bestimmt mit viel Ärger verbunden.
 
Ich denke, die sind pleite gegangen.. ich war eigentl immer sehr zufrieden mit dem Service...
Gut, jetzt is es so wie es is... Schade u für manche bestimmt mit viel Ärger verbunden.

Stimmt. Schlecht sagen könnt ich über die auch nicht.
Hatte zwar letztens schon das Gefühl, das der Laden nicht mehr so läuft, aber.... recht gehabt.
;)

Werde jetzt den vom One4TV empfohlenen nehmen. Ist eh näher.
8)
 
Oben